Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

• @Nikioko Danke für das verlinken dieses fantastischen Videos. Ich habe eben einmal kurz reingeschaut und werde mir die komplette Dokumentation über die nächsten Tage einteilen. Allerdings weiß ich jetzt schon, mit Blick in die Kommentarsektion auf Youtube, wo ein paar Dinge aus der Doku bereits thematisiert worden sind, dass mein Blutdruck an mancher Stelle wohl etwas ansteigen wird.^^ (Zitat von Nikioko) Na ja, andererseits ist es schwierig an etwas zu kommen, was man bereits besitzt. Es gibt j…
  • (Zitat von Nikioko) Hehe, der Einwand, dass man kein Experte sein muss, um etwas wertvolles zu entwenden, wie Emma Junkie es ja auch schon angemerkt hat, ist absolut berechtigt. Jedoch trifft das nur dann zu, wenn etwas nicht geheimgehalten oder der Rummel zu groß wird. Beides kann ich mir bezüglich Web of Fear 3 nicht vorstellen, denn Morris hat zu dem Zeitpunkt bereit so viel Erfahrung in diesen Angelegenheiten gehabt und er hat oft genug kryptische Andeutungen gemacht, dass er sich jetzt in d…