Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

  • Was mich eher nervt ist, dass wir bisher nur wissen, dass diese Episoden nur über iTunes abzurufen sind und ich habe iTunes nicht, ich habe es nie benutzt und ich will es auch nie nutzen, da es von Apple ist und ich das meide wie der Teufel das Weihwasser. Verdammte BBC, jetzt muss ich mich zwischen einem Grundsatz von mir (so kindisch er auch sein mag) und Doctor Who entscheiden und auch wenn es meinem Geldbeutel weh tun wird, denke ich, ich weiß was siegen wird
  • (Zitat von Kaoru) Als im Frühjahr nach dem Bombenanschlag in Boston die "Castle" Episoden Still (eine wirklich gute Episode, für eine Clip-Show) und The Squab and the Quail (die mit Abstand schlechteste Folge der Serie) den Sendeplatz getauscht haben, ist auch im iTunes-Player UK, France und Germany die Folge Still eine Woche vor der Ausstrahlung, zeitgleich mit der anderen Episode online gegangen. Daher ist davon auszugehen, dass solche Sendungen doch schon immer etwas länger auf deren Servern …
  • (Zitat von hudemx) Ich glaube zwar nicht, dass Robert Shearman darauf irgendeinen Einfluss hat Aber ja, ich hoffe doch auch, dass es wahr ist.
  • Moffat ist der Moffmeister und die rechte Hand Gottes, Adams ist der oberste Erzengel und Shearman ist Gott. An letzterem gibt es absolut nichts zu rütteln!
  • Ja und nein. Es war das erste Weihnachtsspecial, wenn du so willst, und das einzige der klassischen Serie. Bis The Christmas Invasion gab es keines mehr, da diese Tradition erst mit der New Series begründet wurde.
  • Retrogame-Fan: Part 3 von Web of Fear wird wohl gerade restauriert, UWM heißt The Underwater Meneace, das mit Marco Polo versteht inzwischen wirklich keiner mehr und im Massacre of St. Batholomew's Eve geht es um eben dieses historische Event.
  • Ich habe gewürfelt und die Götter um ein Zeicehn gebten, sie haben mir vorhergsagt, dass uns die Synchro als Weihnachtsgeschenk versprochen wird, sich dann aber doch noch um einen Monat bis in den Januar verzögert.