Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • hmmm grad vorbei und ich muss sagen ich war erneut etwas enttäuscht... statt einen längeren story arc draus zu machen das der doktor nen neuen regzyklus kriegt (z.b. zwei staffeln jagd danach...) einfach in einer knopfdruck hau ruck aktion?? wieder +12 mal eben so? warum nicht mal nen weiblichen doc? okok das geht jetzt zu weit und immerhin hat er richtig mitgezählt und auch die verpatzte reg des 10. damals mit einberechnet so das es wirklich der letzte doc war. und ja matt smith hört auf, das m…
  • (Zitat von Zghuk) richtig, aber die tl hätten ja nur eine regeneration durchbringen könenn durch den riss. oder es hätte von river noch "eine" übrig bleiben können.... oder oder oder -... soviele möglichkeiten hötts dafür gegeben auch ohne MS und ja das er mit der reg die daleks bombt fand ich auch unglücklich. was aber cool war: cybermen, daleks, silent, sontaran, angels und was weiss ich noch wer kämpfen gegeneinander.. nd wer bleibt am ende übrig: die daleks.... jeah.. so mus das sein wenn di…