Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 24.
-
Ich...Ich bin mir unschlüssig und irgendwie leicht verwirrt. Einerseits war das ganze eine lange, langsame Erzählung, andererseits habe ich mich trotzdem nicht gelangweilt. Einerseits wurde der Storyarc sehr kurz aufgelöst, andererseits auch irgendwie schlüssig. Einerseits sah der Holz-Cyberman schlimm nach Plastik aus, andererseits war er eine wirklich schöne Idee. Einerseits sah die junge Amelia so absolut verändert aus, dass man es besser bleiben lassen hätte sollen, andererseits war es schön…
-
(Zitat) Minisode auf der Staffel-7-DVD/Blu-Ray. Clara sieht ein Bild auf dem Monitor der TARDIS. Ich möchte aber daran erinnern, dass sie dort nicht den Namen erfährt und die Halluzinations-Amy in "Time"nicht sieht. Woher soll sie wissen was er meint, wenn der Doctor auf einmal von einer Amelia faselt?
-
(Zitat von Balko) Handles Ist es so schwer diesen Namen richtig zu schreiben? Und die "Ganz alt"-Maske von Smith fand ich auch gut, die Maske zwischendrin allerdings relativ schlecht. (Zitat von Balko) Möchte ich so mal unterschreiben, unterzeichnen, mit Pfeilen umgeben und in lauten Farben bemalen. da hat Moffat den RTD-fehler gemacht und sich in eine Sackgasse geschrieben aus der er anders nicht mehr rauskam. (Zitat von Balko) Ich hab das Gefühl dass man immer wenn man das tun sollte stattdess…
-
(Zitat) Die Risse stammen nicht von den Time Lords. Die gucken nur durch. Ich hab übrigens mit der ganzen "die Time Lords geben dem Doctor einen neuen Lifecycle"-Szene ein Problem. Man stelle sich vor: Clara kniet vor dem Riss, "Wenn ihr den Doctor liebt und das solltet ihr, dann helft ihm". Derweilen sitzt auf der anderen Seite Rassilon und lacht sich schlapp. In "Day of the Doctor" hatte man zwar noch den "lieben" Rat in Arkadia, aber dennoch ist Rassilon nach dem letzten Stand noch Lord Presi…
-
(Zitat) Es wird innerhalb der Folge relativ klar gesagt, dass der elfte Doctor immer noch der elfte Doctor ist, egal wie viele Inkarnationen das insgesamt waren. Der Hurt-Doctor wird weiterhin nur so halb gezählt und der zehnte Doctor ist in den zehnten Doctor regeneriert. Matt Smith ist immer noch der elfte Doctor. (Zitat) In "Day of the Doctor" wird klar,d ass sie sich gar nicht wirklich an ihre vielen Leben erinnern kann. Sie erkennt zwar die anderen Doctoren, aber an den Besuch eines ihrer S…
-
(Zitat) Bin ich mir nicht sicher. Eindeutig gesagt wird nur dass der Belegschaft des schwarzen Archivs am Ende jeder Schicht das Gedächtnis gelöscht wird. Ob das bei Besuchern ebenso der Fall ist... Aber ja, kann gut sein dass ich die Szene falsch verstande habe. Selbst in dem Fall gehe ich aber weiterhin davon aus, dass Clara sich an ihre Splinterleben nicht vollständig erinnern kann.
-
(Zitat) Ähmm...Nein? Das einzige was da angezweifelt wird ist ob das was man am Ende von "War Games" sieht der Beginn der Regeneration ist. Und da geben sowohl die Bücher, die Hörspiele, die offizielle BBC-Seite und ein Teil des Fandoms die Antwort "Nein", weil der Doctor zwischen "War Games" und der Regeneration direkt vor "Spearhead" noch einige Abenteuer im Dienst der Celestial Intervention Agency absolviert. Diese "Season 6b" wurde ursprünglich geschaffen um Dinge zu erklären wie die Gadgets…
-
(Zitat) Deren Ausführungen du uns bis auf "Da waren Engel" immernoch schuldig geblieben bist. (Zitat) Was war daran nicht durchdacht? (Zitat) Ist schwer sowas zu behaupten wenn du nichts über die Physiologie der Trenzalorianer weißt. Vielleicht fressen die Schnee und vertragen zu viel Sonne gar nicht. Vielleicht haben die auch alle einen Foodsynthesizer und Zentralheizung daheim. (Zitat) Wie schön dass dui hier so wunderbar unpräzise bleibst. Der Unsinn in der Kirche halt. Welcher soll sich jede…
-
(Zitat) Entschuldige, aber das hier ist sinnentstellend. In der deutsche Version ist es der elfte Doctor der sich immer daran erinnern wird der Doctor gewesen zu sein (Ist das das große Geheimnis des Doctors? Er regeneriert gar nicht sondern wartet bis das Licht alle blendet, geht dann weg und lässt einen anderen für sich weitermachen?). Im Original wird sich der Doctor immer daran erinnern der elfte Doctor gewesen zu sein. Das sind zwei völlig unterschiedliche Sachverhalte.