Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

  • (Zitat von Zghuk) Das ist jetzt vorbei, der neue Doc 2.1 kann die Tardis nicht steuern und Clara muss deshalb jetzt doch dauerhaft in die Tardis. Storyarc der nächsten Staffel, Clara heimbringen, dabei landet man dann in China, direkt nach Abflug von oder auf dem Web Planet, diese Mal mit Tricktechnik. Die Serie ist wieder bei ihren Anfängen. Doctor, Lehrerin, jetzt fehlt nur noch ein Young Man bzw. Leher, (Robin Bieber hätte doch jetzt Zeit, aber auch Will Wheaton wäre eine Idee für den Ianersa…
  • (Zitat von Balko) Moffat "repariert" momentan vieles was in der Vergangenheit suboptimal war. Verschwinden Gallifreys für immer, begrenzte Zahl der Regenerationen, Doctor der sein eigenes Volk umbringt, Regeneration von zu bzw, zu . Moffat möchte auch möglichst viel vom klassischen Doctor Who einbringen. Man denke nur an die GI oder einem Doctor die die Tardis nicht zuverlässig steuern kann. Gerade das hat ja den Reitz der Staffeln ausgemacht. Falls Marco Polo gefunden wurde, worauf ja vieles hi…
  • (Zitat von Thorsten Volker Junkie) So hatte ich das auch gemeint, kein Remake aber deutliche Anleihen.
  • (Zitat von Yanthar) Genauso wie es DER Butter heißt, ist DER WO mit den Damen zusammenarbeitet doch völlig korrekt. Mercedes Benz ist ja auch die Firma DIE WO das Auto Erfunden hat, Bosch die Firma DIE WO weltweit der wichtigste Automobilzulieferer ist. Es gibt in Deutschland im Gegensatz zu Frankreich kein für alle Deutschen richtiges deutsch. Und DIE WO ist nun mal die Umgangssprache hier im Südwesten. Hegel, Hölderlin und Ludwig Uhland unterstellt man ja auch nicht, dass sie kein richtiges De…
  • (Zitat von Yanthar) Das sehen unsere großen Schriftsteller anders. Und Schiller (auch hier aus der Gegend) ist ja jetzt nicht gerade irgendwer. Beispiel: Schiller: "Wir sehen den Unglücklichen, der doch in eben der Stunde, wo er die Tat beging, so wie in der, wo er dafür büßet, Mensch war wie wir, für ein Geschöpf fremder Gattung an, dessen Blut anders umläuft als das unsrige, dessen Wille andern Regeln gehorcht als der unsrige; seine Schicksale rühren uns wenig, denn Rührung gründet sich ja nur…
  • (Zitat von Radioactiveman) Hat mich sehr gewundert, ist eine ziemlich miese Gegend in Cardiff, haben uns wenigstens die jugendlichen Anwohner zu verstehen gegeben, die da unterwegs waren. Aber nachdem sowohl die echten Bewohner von Sarah-Janes Haus als auch die Bewohner des Pond Hauses mittlerweile von den Fans mehr als genervt sind, wollten sie sich die Probleme nicht noch einmal antun.