Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 22.
-
Ich denke eher nicht. Das negative Feedback wäre viel zu hoch, als dass sich das jemand ernsthaft ausdenken würde. Überleg mal, es käme wirklich raus, dass alles nur ein Gag wäre. Würde wirklich der Großteil der (Classic) Fans drüber lachen? Ich jedenfalls nicht. Und Pascal nach all der Mühe am aller wenigsten. Außerdem sind hier so viele Egos vereint, die miteinander verfeindet sind - warum sollten die auf einmal alle zusammenarbeiten? Käme es NUR von Moffat oder der BBC, dann vielleicht. Aber …
-
(Zitat) Und die Lösung dieses Publicity Problems soll dann sein, absichtlich noch mehr schlechte Publicity zu generieren? Selbst wenn es so wäre und sie würden es nicht auflösen. Was wäre denn der Mehrwert? Ich kann mir wirklich nicht vorstellen, dass jemand so etwas plant. Das grenzt fast schon an öffentlichen Selbstmord.
-
Pascal: Seltsam trifft es genau. Seit ich in deiner ME Gruppe bin, hab ich eher den Eindruck, dass da jemand heimlich einen Politthriller dreht, anstatt alte Episoden zu finden/zu restaurieren. Bestärkt mich allerdings weiter in dem Glauben, dass es besser ist auf offizielles zu warten, als allen möglichen Gerüchten nachzujagen. Auch wenn ich dann die Hälfte von Indiana Morris Abenteuern verpasse.