Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • (Zitat von DerDoktor) Dass das passieren würde, war doch schon seit 2 Jahren klar. Schließlich hat niemand Interesse daran, diese Serie mit dem Ausscheiden von Matt Smith einzustampfen. Nur die Art und Weise, wie es passiert, fand ich etwas platt. (Zitat von Donna) Das habe ich allerdings auch nicht verstanden: wie soll die Beantwortung der Frage "Doctor who?", also die Nennung seines richtigen Namens, den Spalt öffnen, damit Gallifrey wieder in dieses Universum kommen kann? (Zitat) Ich habe imm…
  • Ich hab da mal ne Frage... Habe ich das richtig in Erinnerung, daß in der Folge "The Eleventh Hour" der sogenannte "Prisoner Zero" aus dem mysteriösen Spalt kam, als er ausbrach? Wenn das so war, dann kommt der Gefangene doch aus dem selben Universum, in das es Gallifrey verschlagen hat. Oder bringe ich da etwas durcheinander?