Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

  • (Zitat von Nikioko) Ich hatte in den letzten Tag erst wieder ein Dementi gelesen. So langsam finde ich das schon etwas nervtötend, dass offenbar jede einzelne Geschichte erst konsequent geleugnet wird, was sich dann aber später als glatte Lüge herausstellt. Mir ist schon klar, dass es so mehr PR gibt, aber ich fühle mich bei der Häufigkeit des Vorkommens doch nun etwas verarscht...
  • (Zitat von Goettrik) Wobei diese Variante sehr unwahrscheinlich ist, denn DVDs sind ne Cashcow und itunes-Verkäufe haben lange nicht den Umsatz und sprechen auch nur bestimmte Schichten der Zielgruppe an. (Zitat) [/quote]Halte ich für unwahrscheinlich, ein neues Studio müsste sich da erstmal einarbeiten und würde sicherlich auch nicht so gute Qualität liefern, zumindest am Anfang, so dass darunter wieder auch das Produkt leiden müsste, was ich mir nicht vorstellen kann, wenn nicht absolut vernic…
  • (Zitat von Goettrik) Das fände ich aber als eine sehr schlechte Alternative, ich kann mir nicht vorstellen, dass die Leute das in so großer Menge nachfragen würden wie es jetzt der Fall bei den veröffentlichten Folgen ist. Ein Tenth Planet mit Hörspiel ist leider nur halb so viel wert. (Zitat) Woran genau machst du es denn fest? (Zitat) Unterschätzt du da nicht den Zeitfaktor? Magnetbänder haben ein Verfallsdatum und ab einem gewissen Zeitpunkt einen so großen Verlust, dass da wohl selbst die be…
  • (Zitat von Goettrik) Wo hoch ist wohl die Haltbarkeit dieser Kopie zu bewerten? Auch vor dem Hintergrund, dass die Fan-Aufnahmen auch nicht eine große Haltbarkeit haben werden. (Zitat) Ich hab keine Ahnung, welche Qualität die damaligen Bänder hatten, aber ich vermute mal, dass das nicht unbedingt Filmbänder waren, gerade wenns nur die Kopien waren.
  • (Zitat von quandoz) Lass dich doch von den Reaktionen im Forum leiten
  • (Zitat von Kaoru) enemy & Moonbase hab ich mir ja schon geholt, aber ich finde die konfusion, gerade auch vor dem hintergrund von irgendwelchen boxsets, einfach nur noch nervig, deswegen hab jetzt meine bestellung erstmal gecancelt. well done, BBC.
  • (Zitat) http://www.tvshowsondvd.com/ne…enace/19865#ixzz33alI6L00 via http://troughtonismydoctor.com…menace-dead-in-the-water/ Ich kann das gar nicht glauben, dass es von der BBC da keinen Druck gibt, weiterzumachen. Die neuerlich rekonstruierten Doctor Who-Folgen haben sich doch sicherlich schnell amortisiert und alleine die neuen Fans, die jedes Jahr hinzukommen und das Regal "komplettieren" wollen, werden doch für ordentlich Nachfrage sorgen...
  • (Zitat von Nikioko) Dass ISIS/ISIL/IS westliche Geisel tötet, ist eher selten, weil das die Haupteinnahmequelle von denen war (bis zur Plünderung der Nationalbank). Die jetzige Tötung steht auch eher im Zusammenhang mit den amerikanischen Luftangriffen. Zudem ist Syrien nicht gleich Syrien. Es war und ist schon sehr gefährlich da, aber das lag damals nicht primär an ISIS.