Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • (Zitat von Pascal) Toll! In welcher Form? Mit wiedergefundenen oder neu animierten fehlenden Episoden? (Zitat von Pascal) Auch darüber freu ich mich ungemein! Weiß man schon, wie viele und welche Folgen gefunden wurden?
  • (Zitat von André McFly) Man muss der Fairness halber sagen, dass es ohne diese Info wirklich etwas schwierig war, überhaupt erst mal zu verstehen, worum es geht. Ich hab es zwar noch nicht ganz geschafft, mich durch das ganze Interview durchzuarbeiten, ich hab es bisher nur überflogen und einzelne interessante Antworten genauer gelesen. Ich denke, da kann ich mich schon mal Demnos anschließen. Halt echt ein bisschen deprimierend, wenn man mal blauäuigig gehofft hat, dass vielleicht doch noch fas…
  • Ich glaub ja auch nicht, dass es mit Wiederentdeckung verschollener Folgen schon komplett aus und vorbei ist, ich meine nur, dass es wohl nicht mehr so wahrscheinlich ist, dass tatsächlich noch ALLE verschollenen komplett wiedergefunden werden. Und das war ja auch mal ein euphorisches Gerücht, das sich eine weile hier. Dass da noch was kommt, das denke ich auch. Halt nur nicht so viel. Ich finde, die BBC sollte wider mehr in Nach-Animation edgültig verschollener Episoden investieren. Die bisheri…
  • Ich hatte mich jetzt auch gewundert, wo diese "Termine" herkamen. So viele Gerüchte hatte ich zwar nicht mitbekommen, aber dass von besagter "offizieller" Seite in der Hinsicht nichts definitives kam, das habe ich dann doch gewusst. Das macht es vielleicht nur noch frustrierender. Man kann schon verstehen, dass die Fans sich eigene Termine ausdenken, wenn von der BBC in der Hinsicht einfach nichts rüberkommt - oder es sich zumindest so anfühlt. Man fühlt sich wie am langen Arm verhungert gelasse…
  • Ich hatte das zuerst auch für einen Hoax gehalten, als ich (skeptisch) bei Facebook auf den Link geklickt hatte und auf eine Seite weitergeleitet wurde, auf der statt eines DVD-Covers eine graue Fläche zu sehen war. Mittlerweile glaube ich auch an das kleine Wunder! Vielleicht kurbelt das ja sogar noch mal ein wenig die DW-Classic-Veröffentlichungspilitik von BBC an. ...man wird ja noch träumen dürfen.