Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 30.
-
Der ist doch "tot" BTW: Mark Gatiss hat mal im Audiokommentar von "A Scandal in Belgravia" gesagt, dass sie mal in die North Gower-Street Nr. sowieso (dort wo die Außenaufnahmen für 221B Bakerstreet gedreht werden) Pizza bestellt haben und vom Fenster aus beobachteten wie der Pizzabote herumrannte und nicht begriff wieso da jetzt auf einmal Nr. 221B ist.
-
Super, jetzt kann ich mir "Raiders of the Lost Ark" nie wieder anschauen, ohne bei der Steinkugel an Colin Baker und bei Indy an Phil Morris zu denken. Das ganze erinnert mich irgendwie auch an "The Big Bang Theory", genauer gesagt an die Episode, in der die 22 Sekunden längere Version von "Raiders" gezeigt wurde. Schade dass es die nicht wirklich gibt denn Indy's Ritt auf dem Seehrohr von dem U-Boot aus "Das Boot" (Ja, ist tatsächlich das selbe) wäre sicherlich spannend. Wie dem auch sein, ich …
-
Die längere Fassung von "Jäger des verlorenen Schatzes" ist übrigens 21 und nicht 10 Sekunden länger und existiert tatsächlich, sie wurde nur (noch?) nicht der Öffentlichkeit zugänglich gemacht. Die 21 Sekunden sollen übrigens das U-Boot Szeneario aufklären. Soll heißen, in der Szene in der Indy auf dem deutschen U-Boot ist und es heißt "auf Seerohr-Tiefe gehen" würde man als Zuschauer sehen wie das U-Boot langsam sinkt und sich Indy am Seerohr festklammert. Vermutlich würde man im Vordergrund d…