Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.
-
Eindrücke momentan: Am Ende mustte ich bei Amy heulen - wobei: die kleine Amy wurde nicht von der gleichen Schauspielerin gespielt Der Cybermenkopf erinnert mich an K9 Der alte Smith erinnerte mich sehr an Hartnell XD Der junge aus Christmas wird höhstwahrscheinlich neuer Companion Hab' kein Wort von Peter Capaldi verstanden - außer dass er nicht weiß wie man die TARDIS fliegt (ich freu' mich auf Peter Capaldi als Doctor) Ich hatte gehofft, dass er gleich in der TARDIS erscheint (dann doch langa…
-
Ich geb' ein "Super" - obwohl es nicht der Abschied war, den Matt Smith verdient. Allerdings überzeugten mich alle schauspielerisch - besonder Matt Smith und JLC! Es gab sehr viel Humor - besonders mit dem Hologramm (wobei ich dachte es arbeitet auf ein Ziel hin - bsp. als am Schluss wieder der Doctor wieder in seiner TARDIS steht, dachte ich, dass das ein Hologramm sei, um Clara nicht mit seinem neuem Regenerationsgesicht zu schocken). Es gab' alte Feinde, die Matt's Abschluss zu Ehren in die H…
-
Strax gehört mit Jenny und "dem Reptil" der Paternoster Gang an, die den Doctor im viktorianischen Zeitalter oft beigestanden haben. In New Who sind die stolzen Sontaraner zu diesen dummen Katoffelköpfen degradiert wurden - aber die Sontaraner aus "Time [...]" sind beide nicht Strax!^^ [Wuhu! 500 Beitrag!!! :)]
-
Mir gefällt der Gedanke überhaupt nicht, dass Tasha Lem River Song ist - weil sie a) einfach von Daleks überwältigt, getötet und zum Dalek umgebaut wurde (wobei sie dann zwei Mal gestorben sein muss?!) b) weil es dann eine der schlechteste Performances von River Song bleibt - ein völlig unnötiger Charakter in der Handlung und c) VIELE Damen konnten die TARDIS schonmal steuern: Romana, Nysaa, ... sogar Tegan konnte die TARDIS woanders materialisieren lassen! Aber all' die Spekulationen sind völli…