Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • (Zitat von Schlaubi) Also ich bin der Meinung, dass es weder eine Echo-Clara noch eine Zukunfts-Clara auf den Fotos im Black-Archive ist. Als Kate und Clara das Archive betreten haben wurde Clara doch explizit drauf hingewiesen, dass sich überall "Memory-Filter" befinden. Deswegen denke ich, dass jeder Companion in Black-Archive gebracht wird und nach einem kleinen Interview einfach deren Gedächtnis gelöscht wird und deshalb kann auch Clara sich an nichts erinnern.
  • Sagt mal, denkt ihr es ist nur ein kleiner Produktionsfehler, als gegen Ende hin der Uralt-Doctor sagte: "Don't worry. I've got a plan [...]" und einen Moment später zu Clara sagte: "I haven't got a plan." Das würde doch bedeuten, dass eine dieser Aussagen eine Lüge ist und das sollte doch aufgrund des truth-fields unmöglich sein....