Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 22.
-
(Zitat von Pascal) Ich frage mich nur, ob der ganze Zirkus mit Itunes (und Ian's "Flehen", dass alle dort zuschlagen), auf die Geldgier Seitens des Finders oder der BBC zurückzuführen ist. Entweder war es sein Wunsch, die Folgen so erst auszuwerten und vielleicht bekommt er so gar aus diesem Wege mehr Kohle raus als in der Verwertung über die DVDs, oder die BBC muss ihm generell so viele Zaster abdrücken, dass es sich für sie nur rentiert, wenn zusätzlich zu den DVDs-Verkäufen darüber noch Kohle…
-
Es gibt ernsthaft Leute die die Arbeit des RT nicht mochten? Krass... Aber gut, wenn eine der Bedingungen war, die Qualität des RT mindestens zu halten nur ohne das RT, dann kann es tatsächlich sehr teuer werden, zumal die KlassikDVDs ja angeblich eh niemals so wirklich viel Kohle eingespielt haben. Aber dann macht eine Erstverwertung natürlich Sinn, wenn man dadurch hofft zumindest in die schwarzen Zahlen zu kommen. Das sagt mir nur, dass die Extras ggf. sehr mau ausfallen werden im DVDrelease.…
-
(Zitat) Ja, aber wie und in welcher Form frage ich mich. In bezweifel irgendwie, dass sie Hauptverantwortliche waren. Und wenn ich mir den vorher / nachher Vergleich im Trailer so ansehe, hat das Team alleine schon härtere Fälle gestemmt.. Aber gut, abwarten, irgendwann ist man sicher schlauer... R.
-
(Zitat) Also da unterstelle ich einfach mal den kommerziellen Vorteil, den ein solchen Vorgehen hat. 1. Sind Enemy und Web miteinander verbunden. Wurde ja auch schon hier bemerkt, dass man dann eher verführt wird BEIDE online zu kaufen. 2. Kann man bei Web dann direkt doppelt kassieren, weil die Fans, die so wie so keine DVDs mehr "brauchen" hier trotzdem nochmalzugreifen werden, um die zusätzliche Episode zu kriegen. Bei letzterem Denke ich nicht, dass es furchtbar viele sein werden, die nicht …
-
Wobei ich ehrlich sagen muss, dass mir die DVDs OHNE Phils Unterschrift lieber gewesen wären ;). Bin aber sehr gespannt, was noch kommt - Hoffe nur es sind Sachen, auf denen er NICHT unterschrieben hat. Allerdings schön - oder sagen wir eher interessant - zu sehen, dass er von mal zu mal zugänglicher wird... Oder sich einfach besser in Szene zu setzen weiss. R.
-
(Zitat von Pascal) Natürlich. Und sicher wird sich der ein oder andere auch drüber freuen. Für mich selbst hat er einfach zu wenig mit der Folge selber zu tun (ebenso wie des Doctors Enkel), als dass ich ihn würde darauf unterzeichnen wollen lassen. Ebenso wenig wie den Leiter des nigerianischen Archivs in dem sie so lange gelegen haben - da hätte ich das gleiche Problem (Zitat von Pascal) Oh ja... wobei man jetz auch böswillig sagen könnte, dass man das auf vielen Wegen erreichen könnte (Zitat …