Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Naja, das nebensätzliche Boxset kommt ja auch erst in zwei Jahren. Ansonsten, wie ich schon in der FB-Gruppe schrieb: Mit "Irgendwas Time War" war ja nach dem Symbolbild vom bröckelnden Seal of Rassilon zu erwarten, dass sie aber (trotz Krebserkrankung!) John Hurt vors Mikro gekriegt haben (für 12 Folgen!), da hätte ich nicht mit gerechnet. Der Gedanke kam, wurde aber schnell beiseite geschoben.
  • Ich komme leider erst im neuen Jahr dazu.
  • Ich höre gerade das Dalek-Hörspiel aus der aktuellen Dritter-Doctor-Box und bin einfach froh, das in der Time-War-Box wir von der unheiligen Kostellation Nick Briggs und Daleks verschont bleiben. (Ich glaube, der First Draft bestand aus ein paar Seiten Dalek-Empire wild zusammengetackert und die Namen mit Tipp-Ex korrigiert. So ein generisches Stück Scheisse.)