Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Ich bin ein wenig enttäuscht von der Folge, hätte mir was besseres für den Abschied von Matt Smith gewünscht. Die Folge war zwar beim zweiten Mal ansehen nicht mehr so schlimm wie beim ersten Mal sehen, aber kriegt auch jetzt noch ein 'Durchschnitt' von mir. Positiv: - Der Doctor - möchte ich mal lobend hervorheben. Smith, sowie auch Capaldi (wenn auch nur kurz) haben für mich wenigstens noch ein wenig Licht in die sonst recht langatmige Folge gebracht. Schauspielerisch gabs für mich da nichts z…
  • (Zitat von Zghuk) Klar ist Caitlin 'nur' 3-4 Jahre älter, aber das fällt in dem Alter halt recht schnell ins Gewicht. Ich hätte ihnen aber trotzdem verziehen wenn man sie nochmals ans Set bestellt hätte für die Aufnahmen. (Zitat) Was hat denn das mit 'gnadenlosem Runterbewerten' zu tun? Ich bewerte ja die Folge nicht schlechter als ich sie fand. Ich bin doch nicht verpflichtet eine Wertung zwischen 7-10 zu geben nur weil ich die Serie liebe. Es gab in den letzten 3 Staffeln sehr viele Folgen die…
  • (Zitat von Teylen) Ich war ja von der Folge auch recht enttäuscht, aber wenn ich das les, dann wird sogar mir schlecht. Wo zum Henker war bei dir ein 'Bahuuu, ich muss jetzt gehen' Moment? Oder hast du Dir aus versehen 'End of Time' angesehen? Während Tennant ne halbe Folge brauchte für seine Abschiedstour und die heulende Regeneration, sieht Smith kurz die kleine und erwachsene Amy vor dem inneren Auge und regeneriert dann mit positiven letzten Worten. Ich hab ja nichts gegen Kritik, aber wenn …