Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Ich habe mir diese Folge vorhin noch einmal angesehen. Ich habe immer das Gefühl, nicht alles beim ersten mal zu verstehen. Geht es nur mir so, oder war die letzte Ansprache von Nr 11 eher eine persönliche des Matt Smith? Ich werde die Zeit, in der ich der Doctor sein durfte, niemals vergessen. Hat ja wenig mit seiner Figur an sich zu tun, denn die wird es ja so nicht mehr geben bzw der Doctor bleibt ja der Doctor. Fand ich nach all den Jahren wirklich toll. Sent from my IPhone 7s
  • Na hoffen wir mal, dass dieses sch... Jahr keinen Wiederholung bekommt xD Sent from my IPhone 7s
  • @salyvin Ich würde nicht meckern, wenn es toll gewesen wäre. So hat jeder halt sei Leben und kann selbst entscheiden, ob er sich freut oder nicht. Positive Punkte auf jeden Fall, euch und das Forum kennen zu lernen. Ist das im englischen echt anders gewesen? Hm, okay. Ich hätte nicht gedacht, dass ein Tonstudio sowas beim synchronisieren einfach machen. Sent from my IPhone 7s