Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-14 von insgesamt 14.

• (Zitat von Pascal) Schon mal wer daran gedacht, dass das Stückchenweise bekanntgeben und Veröffentlichen den Zweck haben könnte, sicherzustellen, dass JEDE EINZELNE gefundene Episode maximale Aufmerksamkeit ( und liebevolle Restaurierung etc.) bekommt, denn wenn man 90 Folgen auf einmal raushaut, stürzt sich der Durchschnittsbürger auf die Dalekfolgen und der Rest geht unter .... und wenn manche Folgen eher teurer zu restaurieren wären, dann gäbe das halt so eine HuschHuschzusammenstückel Geschi…
  • (Zitat von Thorsten Volker Junkie) Uns Fans fällt das auf... dem durchschnitts Sun- oder Mirrorleser nicht wirklich... mal ganz abgesehen davon, dass wir nicht zu 100% wissen, wie wahr der Omnirumour denn wirklich ist. ( Ich hoffe ja, dass das Gerücht so wahr wie möglich ist, und wenn sie als Promotion / Marketing-Gag "Indiana Jones auf Schnitzeljagd" spielen wollen, soll mir das recht sein, denn das würde bedeuten, dass ich noch viele Folgen schauen könnte, die für immer verloren schienen... ) …
  • Hhm, Gallifrey Base hat grad den Missing Episodes Thread geschlossen... bis zum 2. Dezember, wegen kleinlicher Streitereien.... ich weiss ja nicht, der Tonfall und die Beiträge waren eigentlich so wie immer...
  • Und Chris Chapman hat auf Twitter durchblicken lassen, er hätte grad sein erstes NDA unterzeichnet... und Eddie von Outpost Scaro wohl auch...
  • Non-Disclosure Agreement, so ein Dokument, welches zum Stillschweigen verpflichtet...
  • (Zitat von Pascal) Jupp, wurde ihm auch prompt via Twitter erklärt ... hhm, ist der Tweet jetzt wieder gelöscht? Finde das grad nicht mehr...Doch gefunden
  • Ist das nicht das Bild von einer vor Jahren in Neuseeland leer aufgefundenen Filmdose? Das Bild war heute morgen auf Twitter gepostet worden , mit dem Kommentar "Bald nicht mehr leer".
  • Und soeben wurde der Missing Episodes Thread von Outpost Skaro für die nächsten Tage geschlossen... Leute... hab ich grad ein Dejavue? Roobarbs soll den entsprechenden Thread auch geschlossen haben...
  • Keine Ahnung, aber AAISAT ist wohl 83min lang... und der vorgesehene Sendeplatz 90min... was sie in den verbleibenden 7 min senden wollen, weiss keiner, normalerweise sind die Lücken zwischen Sendungen nur 2-3 min
  • (Zitat von Nikioko) Du das war auch damals sehr gefährlich. Wie man so hört, musste er als Weißer eine bewaffnete Eskorte dabei haben...
  • Nun ... im DWM steht lediglich, "BBC Worldwide will announce another new release in DWM 523" - könnte natürlich eine Web SE sein ... aber ich gehe davon aus - das dürfte wahrscheinlich die ominöse Tom Baker S12 Bluray Staffelbox sein ... denn so langsam wird es lächerlich - einerseits Geheimnistuerei seitens Worldwide - und derweil läuft schon der Vorverkauf bei manchen Händlern ...
  • (Zitat von André McFly) Die werden nie im Leben zusammen angekündigt - sind vermutlich lediglich in dieser Reihenfolge geplant (und in verschiedenen Zuständen der Vorbereitung). Ankündigen wird man lediglich jeweils die nächste ... Völlig normales Vorgehen bei einer laufenden Range, die in regelmäßigen Abständen erscheinen soll Und auch hier scheint mir bestimmt teilweise nun auch der Zeitpunkt, wann das Material fertig sein kann, die Reihenfolge. Das kommt mir nun irgendwie bekannt vor.
  • (Zitat von Nikioko) Nun - was als gesichert gelten dürfte ist, dass die BBC die nächsten 4 Sets in verschiedenen Stadien der Vorbereitung haben müsste (zumindest hatte jemand vom Restoration Team was in dieser Richtung getwittert) und das ist auch nötig immer etwa 4 in der Pipeline zu haben - sonst klappt das terminlich nicht - sofern der geplante Veröffentlichungsabstand von 3-4 Sets pro Jahr, den ein anderes Mitglied des RT auf Gallifrey Base andeutete, so umgesetzt wird. Demzufolge zu der Fag…
  • (Zitat von SkywalkerBln) Ne, du bist nicht blind - stell mal bei Amazon deine Location um auf "innerhalb UK" - gib dort unter "Choose your location" irgendeine Postleitzahl ( z.B. E1 6AN , das ist irgendwo in London) und schon taucht das Release auf, lässt sich in den Warenkorb legen - und danach auch problemlos mit Versand an eine EU-Adresse bestellen. Amazon treibt das gleiche Spielchen aktuell z.B. auch mit unseren vorbestellbaren deutschen DW Releases - auch die sind ausserhalb D erst mal un…