Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • You're talking to a boy? Tanya und April sind beide wütend auf ihren Vater und beide haben eine überfürsorgliche Mutter, die im unpassendsten Augenblick ins Zimmer kommt. Das wird allmählich langweilig. Aber abgesehen davon war das eine extrem gute Episode und das alles ohne die plumpen Schockeffekte vom Anfang der Serie. Stück für Stück wurde mit subtilen Mitteln die Spannung gesteigert. Wer sind die Governors? Ist die neue Direktorin Dorothea ein Alien? April begegnet ihrem Vater. Miss Quill e…
  • Plotholes #4, die Roboter der Governors sind teuer und schwer zu ersetzen. Auch wenn es sowieso nicht besonders ernst gemeint war, Matteusz wird also wohl kein Roboter sein. Nun, Miss Quill ist ein Alien, Charlie ist ein Alien, April teilt ihr Herz mit einem Alien und Ram trägt die Beinprothese eines Alien. Da lag die Vermutung nahe, dass auch mit Matteusz irgend etwas ist. Aber im Moment haben er und Tanya in der Serie offenbar die Funktion, den menschlichen Standpunkt einzubringen. Und das aus…
  • @Sonically Screwed, Du schreibst: "Auch die neue Direktorin kennt sich verdächtig gut mit Dingen aus, die nicht von dieser Welt sind. Ist sie auch eine Außerirdische? Oder arbeitet sie für U.N.I.T. oder Torchwood?" Das lässt sich sehr einfach beantworten. Die neue Direktorin arbeitet für die Governors. Radioactive Man
  • @Sonicallly Screwed, in Episode 5, die ich mir gerade angesehen habe, wurde etwas mehr dazu gesagt, aber bis zu einer vollständigen Auflösung in Bezug auf die Governors müssen wir wohl bis zum Finale warten. Radioactive Man