Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Abgesehen davon, dass ich den aktuellen Doctor für nicht so schlecht halte, kann ich nur zustimmen. (Zitat von Jefferson Hope) Das sind auch genau die Punkte die mich an der neunten Staffel so sehr gestört haben. Die Charakterentwicklung des Doctors war noch nicht mal das Schlimme für mich, aber Me und die Entwicklung Claras ziehen die Staffel aus meiner Sicht einfach sehr runter. Zum Glück hat man mit Staffel 10 noch mal die Kurve gekriegt.
  • (Zitat von Jefferson Hope) Das kann ich zwar verstehen und der zweite und dritte Teil der Trilogie um die Mönche waren wohl auch die schwächsten Folgen von Staffel 10. Aber selbst diese Folgen haben mir besser gefallen als vieles aus den beiden Staffeln davor und Bills Rolle machte für mich dort zumindest Sinn und das sie am Ende die Welt rettet fand ich nicht so schlimm. (Zitat von Jefferson Hope) Ja, die Parallelen zu Hell Bent erkenne ich auch, aber da ich das Ganze in Staffel 10 für wesentli…