Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

  • Lieblingscompanion

    Beitrag
    (Zitat) Naja doch. Allerdings nicht als Donnas Opa, nicht öfter als einmal und als "Stan the Newspaperman". Zum Zeitpunkt als Bernard Cribbins in "Voyage of the Damned" auftrat war sein Charakter nämlich weder als wiederkehrender Charakter, noch als Verwandter Donnas geplant.
  • Lieblingscompanion

    Beitrag
    Ich will davon ein T-Shirt: Captain Jack Harkness - egomanischer Potenzbolzen Aber mal im Ernst: Captain Jack Harkness war eine Figur mit Potential, die in meinen Augen jedoch völlig ruiniert wurde. So wie er am Anfang war (cooler Time-Agent mit mysteriöser Vergangenheit, der mit allem und jedem flirtet) mochte ich ihn. Nur wurde daraus leider ein pseudocooler, pseudodüsterer, fucking fluchender Highlander für Arme, dessen potentiell interessante Vergangenheit mit einem uninteressantem Bruderkon…
  • Lieblingscompanion

    Beitrag
    (Zitat) Der größte Witz daran ist, dass mir die Klassik-Sarah so viel lieber ist, als die "Lack und Leder-Oma". (Auch wenn mir deren Solo-Serie, soweit ich sie bisher gesehen habe, gut gefallen hat). (Zitat) Ja! Einfach Ja! Mir ist gerade aufgefallen, dass ich noch keine Companion-Liste abgegeben habe. Also hier: Aus dem Bauch raus: 10. Charley: Ein Companion der mir mit seiner gesamten Art sehr gut gefällt, den ich jedoch nicht auf einen höheren Platz heben möchte, da ich bis jetzt nur "Storm W…
  • Lieblingscompanion

    Beitrag
    Nö, es gibt natürlich bei Rose auch noch die "Ooooh das ist soo romantisch"-Fraktion und die "Ich schreib gern ganz tolle Geschichten "-Gruppierung (Ich schäme mich das verlinkt zu haben. Aber es soll allen klar werden was ich meine). Dass erstere die falsche Serie schauen und letztere auf einen Scheiterhaufen gehören ist ein anderes Thema.
  • Lieblingscompanion

    Beitrag
    (Zitat) Sag nicht diese Geschichten sind nicht toll. Da haben sich Leute sehr viel Mühe gegeben. Außerdem steht bei den meisten dran du sollst es nicht lesen, wenn du es nicht magst. Immer diese Hater. Fangörlmodus Ende! (Zitat) Indem man "Doctor Who" und "Fanfiction" googelt. (Zitat) Weil das öffentliche Verbrennen von Geistesgestörten in unserer heutigen Gesellschaft auf Ablehnung stößt? Zu Donna ist mir auch noch eine Untergruppe eingfallen: Die Leute die auf den Humor der Figur abfahren. Die…
  • Lieblingscompanion

    Beitrag
    (Zitat) Und dann lassen wir Most Holy los und sie rennen weinend davon
  • Lieblingscompanion

    Beitrag
    (Zitat) Warte die zweite ab.
  • Lieblingscompanion

    Beitrag
    Als der Streik ab 1. Dezember vorbei war hatte die Aufzeichnung diverser anderer Serien höhere Priorität (unter anderem Weihnachtssendungen und die Fawlty-Towers-Folge "Basil the Rat"). JNT wollte das schon aufgezeichnete Material noch irgendwie retten (unter anderem als zweiteiliges Christmas Special), aber das gedrehte Material war halt größtenteils Gelaber bei Chronotis, der BBC Head of Serials Graeme McDonald hielt nicht viel von der Idee und da JNT auch dabei war K-9 und Romana rauszuschrei…