Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • Meine Box kam gerade an... In einem Päckchen das 3x so groß ist wie die Box, lose zusammen mit Horror im E-Space reingeschmissen, ohne weiteres Verpackungsmaterial. Resultat: Hülle zerbrochen, Halterungen der Discs teilweise gebrochen, die Hälfte der Discs lose und Pappschuber gerissen.
  • Amazon, völlig normal. Das "witzige" ist, ein Amazon-Karton in perfekter Größe für die Box steht hier noch von gestern.
  • (Zitat von Torian) Das sollte eigentlich ein "ganz normal", im Sinne von "ganz normal über Amazon bestellt" werden, in das sich irgendwie ein seltsames Adjejtiv eingeschlichen hat. Dass ich es nicht normal finde heute zum DHL-Shp rennen zu dürften um einen Haufen kaputten Plastiks zurückzuschicken, weil ein Versandhaus nicht in der Lage ist Dinge heil zu versenden, sollte klar sein
  • Mein Ersatz kommt schon morgen/heute. Bin gespannt. Das neue, wirklich EXAKT zu den Maßen der Box passende Päckchen ist da. Diesmal eine lose Disc (ohne Kratzer), aber das liegt einfach daran wie vollgestopft die Hülle mit den vier Staffeln ist. Lässt sich tatsächlich, solange Booklet und Werbeprospekt drin liegen, gar nicht schließen, nur mit Booklet geht es einigermaßen. Die Platzersparnis ist enorm. Vorher hatte ich allerdings auch die ganz dicken UK-DVD-Boxen von Staffel 3 und 4 hier stehen.…
  • EDIT: Schon beantwortet