Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 48.
-
Vermutlich Leute, die ich immer noch lieber hätte als John Barrowman und Eve Myles. (Wenn ich in der TimeLash-Gruppe schon das Wort "Nackttanz" lese... ) Bei Anjli Mohindra würde ich allerdings nicht nein sagen. (Wenn wir schon bei Spin-Offs sind.) (Die Wikipedia-Seite sieht auch nicht nach "viel gefragt" aus.)
-
Das ist mir egal, WO der Nackt tanzt. Die gleiche Stadt ist schon zuviel!
-
William Hartnell!
-
Einziger Überlebender der Original-Crew? Ist Carole Ann Ford irgendwas passiert?
-
Wenn ein gewisser jemand dann im Zarbi-Cosplay auftaucht: Dafür!
-
Der Gott des Heiligen Terrors.
-
Die perfekte Gelegenheit, Tom Baker einzufliegen!
-
Ok, jetzt ernsthaft: Man kann sich bei verschiedenen Anbietern (z.B. Amazon, aber auch andere) Virtuelle Server für 1h oder so für kleines Geld mieten. Dann schafft man so einen kurzzeitigen Ansturm. (Fragt z.B. mal Timo vom Bitsundso-Podcast.) Das war ernsthaft absehbar.
-
Ich hätte es eventuell geschafft, aber ich hatte die Scheiss-Häkchen nicht gesetzt. Scheiss Deutsches Internetshoppingscheissdreckgesetzkram!
-
Vielleicht mal http://de.jimdo.com/ ? Soll deutsches-Recht-kompatible-Shopsysteme anbietet und kostet wenig. Übersteht vielleicht den Ansturm nicht so gut wie ne Amazon-Cloud, aber bestimmt besser als dieses Ding.
-
So, nachdem ich mich wieder etwas abregen konnte möchte ich etwas von meinem Ton zurück nehmen. Ich denk aber, einer der Verbesserungsvorschläge könnte für die TimeLash III helfen.
-
Ralf kürzlich auf FB: WE 21, SA 78, So 96 , Dinner 23 WE gleich ausverkauft
-
Tja, nochmal zurück und normales WE-Ticket. Doof ist das aber schon, wenn man deswegen 3h auf den Rechner eingeknüppelt hat.
-
Cutec: Cache leeren wurde auf FB empfohlen.
-
Ich vermute, er hält die letzten drei Stellen seiner Bestellungsnr. für seine Ticketnummer. (Meine wäre ähnlich.) Ich hab' nur die Bestätigungsmail und die PayPal-Rechnung, kein Ticket.
-
(Zitat von stevmof) Ich bin mir gerade nicht sicher, wie langwierig der Registrierungsprozess war. Waren das 20 oder 30 Sekunden?
-
(Zitat von Engelskrieger79) Das wird dann aber hier oder auf FB noch gesagt, wenn der online ist? (Ich möchte nicht drängen, geht mir nur darum, ob die Benachrichtigung auch funktioniert.)
-
Wenn ich dran denke, werde ich nachher das I-Ging befragen. (Werde mir allerdings mühe geben, es zu vergessen. (Weil kein Bock.))
-
Ah, dann kann sich Simone ja ihre Dose unterzeichnen lassen.