Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

  • Ich hoffe einfach, dass irgendwas an diesen Gerüchten dran ist, und freu mich über jede Wiederaufgefundene Folge - und wenns nur eine einzige sein sollte! Klar wärs toll, wenn tatsächlich so viele der bislang verlorenen Folgen wieder vorhanden wären, aber damit beschäftige ich mich erst, wenn die Sache von der BBC bestätigt wird... dann allerdings werde ich ein Freudentänzchen aufführen und dazu laut singen!
  • Serienjunkies berichtet nun auch: http://www.serienjunkies.de/ne…-verffentlicht-53932.html
  • (Zitat von TARDIS) Gut dass das keiner gefilmt hat - wahrscheinlich halten mich meine Nachbarn für bekloppt, weil ich unter lautem Indianergeheul um den Couchtisch gehopst bin, aber was solls - ich freu mich riesig! Auch von meiner Stelle noch mal ein Dankeschön an Pascal für die Infos in diesem Thread.
  • Hätte man von Anfang an eine transparentere Informationspolitik gewählt und die Fans ordentlich in Kenntnis gesetzt, hätte man dieses ganze Gemunkele und die (vermeintliche) Informationsbeschaffung aus dubiosen Quellen, gar nicht erst aufkommen lassen. Das tatsächlich Episoden nach so langer Zeit wieder aufgetaucht sind ist klasse - wenn es noch mehr werden, umso besser - ich beobachte das Ganze recht entspannt und hoffe darauf, dass die Episoden (meinetwegen auch Portionsweise) ihren Weg in die…
  • Also ich lesen deine zusammengetragenen 'Forschungsergebnisse' mit großem Interesse - ich hoffe du wirst diesen Thread auch weiterhin mit den Fundstücken aus anderen Quellen füttern.
  • (Zitat von Nikioko) Soweit ich weiß, bemüht sich die BBC erst seit 2007 ernsthaft verschollene Episoden wieder aufzufinden. Vor dem Erfolg von New Who wird sich der Aufwand nicht wirklich gelohnt haben.
  • (Zitat von HamburgBuam) Ich hingegen beobachte, wenn auch sehr gelassen, diesen Eiertanz der da aufgeführt wird sehr gerne und freu mich, dass ich durch Pascal auf dem Laufenden gehalten werde - Danke!