Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-15 von insgesamt 15.
-
Frazer Hines wäre schon toll. Wobei ein komplettes TARDIS-Team genial wäre, also Sylvester und Sophie. Und William Russell als einziger Überlebender der Original-Crew hätte natürlich auch was. Hach, so viele Möglichkeiten..... John Barrowman wird wohl zu teuer und zu beschäftigt sein, aber Nackttanz hin oder her, den würde ich liebend gerne mal live erleben. Nur mal laut gedacht, aber sollte Big Finish wieder so groß involviert sein, wäre dann nicht ein Live-Hörspiel möglich?
-
(Zitat von Thorsten Volker Junkie) Ups, die war mir gerade entfallen.
-
Wie geil ist das denn. Jetzt fehlt nur noch Sylvester und Pascal bekommt in Kassel einen dicken Schmatz von mir. Vielleicht hätte ich nicht drohen sollen, sonst überlegt er es sich nochmal....
-
Nimmt der soviel mehr als McGann? McCoy scheint doch ständig auf irgendwelchen Cons rumzutingeln, da kann er doch auch mal nach Kassel kommen, wenn man liebt fragt.
-
(Zitat von Pascal) Ich wollte auch gar keine öffentliche Bekanntmachung, nur schien Utopia mehr zu wissen. Ich war verwundert, daß McCoy unbezahlbar sein sollte, im Gegensatz zu McGann. Ist ja schließlich nicht Tom Baker oder einer der neuen Doctoren [9-12], da könnte ich es mir denken. Aber ich lasse mich überraschen, wen Ihr uns vorsetzt. Das Hotel ist gebucht, von daher komme ich sowieso, selbst wenn Ihr einen Zarbi-Darsteller holt.
-
Ich freue ich, damit ist der letzte Punkt des Samstagabends ja bereits gefunden. Ich freue mich aber auch für Euch (Simone, Pascal & Ralf). Die Veranstaltung scheint nicht nur bei den Besuchern, sondern auch bei den Gästen sehr positiv aufgenommen worden zu sein.
-
(Zitat von Engelskrieger79) Russell T. Davies kommt! Ich freu mich.
-
(Zitat von Thorsten Volker Junkie) Super. Ich versuche es seit 18.00 Uhr und hänge jetzt bei "Rechnungsadresse". Er lädt und lädt und lädt den nächsten Schritt. Beim ersten Versuch dort ist er nicht weitergekommen. Beim zweiten auch nicht.
-
Schlimm genug. Ich habe es seit Ewigkeiten im Warenkorb, kann es aber nicht bezahlen, weil ich an der Kasse nicht weiterkomme.
-
Eher eine Fata Morgana vom gelobten Land. Leider dreimal nach "Fortsetzen" klicken auf der gleichen Seite geblieben. Bin kurz davor meine Hotelreservierung wieder zu stornieren. Über zweieinhalb Stunden und immer noch kein Ticket und bis ich zur Kasse komme, darf ich mehr bezahlen, weil die günstigen Tickets weg sind. Ganz toll.
-
Ich hänge seit einer Stunde in der Kasse fest, aber dank einer guten Samariterin auf Facebook haben wir noch Karten bekommen. Wie aufregend so ein Abend sein kann, an dem man nur den PC beim laden zusieht. Ich nehme jetzt meinen Baldrian und gehe ins Bett. Gute Nacht.
-
Wird sich denn dieses Jahr an der Fotoqualität etwas ändern? Letztes Jahr hatten ja nicht nur wir das Problem, das die Autogramme auf den Fotos nicht gehalten haben.
-
(Zitat von Pascal) Danke. Ist halt schon ärgerlich, daß die McGann Autogramme kaum noch lesbar sind.
-
Wir haben uns auch wieder sehr wohl gefühlt. Herzlichen Dank dafür und die ganze Arbeit die dahinter steckt, alles so reibungslos erscheinen zu lassen, an Simone, Ralf, Pascal und alle anderen helfenden Hände. Auch toll, wie spontan ihr die Lesungen von Lutz Riedel integriert habt. Ein Highlight für uns war definitiv die Fantomfilm-Spielrunde. Die könnt Ihr gerne als festen Programmpunkt aufnehmen.
-
Wir hatten auch schon überlegt, nächstes Jahr einen Diavortrag mit Fotos aus zwei Doctor Who-Ausstellungen von 2007 + 2008 zu machen. Auf der anderen Seite kann man Panels, die einen nicht so brennend interessieren, und das sind auf der TimeLash verdammt wenige, für Rundgänge und Shoppingtouren im Gebäude nutzen.