Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-16 von insgesamt 16.
-
Nö, geht mir genauso. Ich hoffe, dass später dann immer noch welche da sind, weil ich jetzt ganz sicher nicht die ganze Zeit über vor meinem Computer sitzen werde und auf derselben Seite alle paar Minuten F5 drücke. Dann bezahle ich lieber 10 bis 15€ mehr. @Cutec: Es geht um die normalen, nicht die Early-Bird Tickets. Hier hat Pascal 119,00€ angegeben und auf ihrer Webseite stehen für diese 115,00€.
-
(Zitat von stevmof) Von ihr würde ich mich aber glaube ich eher eine Staffel-Box Game of Thrones als den besagten Bond-Film oder die Staffel sieben Box von Doctor Who signieren lassen, alleine schon weil sie sich immer noch so scheiße über George Lazenby äußert und ich ihre Unterschrift nicht auf der Bond-BluRay haben wollen würde. Und in Doctor Who ist sie zu wenig aufgetreten.
-
Ich fand es auch sehr toll. Freue mich bereits wieder auf nächstes Jahr. Meine persönlichen Highlights waren die Colin Baker Panels, der Live Whocast, der Auftritt von Toby Hadoke, und ganz klar, Koljas Lesung. Ich würde ja fast schon vorschlagen, so etwas nächstes Jahr noch einmal zu machen, aber zum einen mache ich mir da doch schon ein wenig Sorgen um Koljas geistigen Gesundheitszustand, wenn er sich noch einmal durch die Untiefen der deutschen Fanficktion Landschaft quälen muss; zum anderen,…