Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • @Radioactiveman Ich kann dem mal wirklich nichts entgegen setzen, sehr gut! Deine Logikfehler-Anylyse trifft das aktuelle Problem ziemlich genau auf den Punkt: Chibnall schreibt seine Polts meistens sehr oberflächlich und nur ansatzweise durchdacht (ähnlich geht er mit seinen historischen recherchen vor), wenn man anfängt, sich etwas genauer mit der internen Logik der handlung auseinanderzusetzen, hält das alles nicht stand. (Zitat von SciFifan) Haha, ich hatte zuerst "grobe Botschaft" gelesen! …
  • (Zitat von Mythril) Und was lernen wir daraus? Richtig, Terrorismus führt zum gewünschten Ergebnis! ...okay, das ist natürlich arg verpauschalisiert, nehmt mich mit dieser Schlussfolgerung bitte nicht 100% ernst, aber gerade bei dieser alles so banal simplifizierenden Staffel fällt es schon schwer, sich solche polemischen Vereinfachungen zu verzichten. Wie Chibnall Thematiken behandelt, reizt einen schon zu ziemlich simplem Methoden der Diskussion seiner thematisierten Inhalte. (Zitat von Kaoru)…