Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Der Doctor erhält eine würfelförmige Lieferung wie in "Doctor's Wife", fängt dann undercover in einem Warenhaus an zu arbeiten wie in "Closing Time", die Roboter lächeln genauso hinterhältig wie die Smiler in "Beast Below". Haben die Roboter eigene Gründe Amok zu laufen oder wurden sie von einem Finsterling missbraucht? Oder sind die Roboter die eigentlichen Opfer und die Menschen müssen lernen, deren Rechte zu respektieren und Verträge mit ihnen abzuschließen wie in "Smile"? Es ist ein Standard…
  • Ja, ein extrem ausgelutschtes Thema, ein Bekannter hat mir einen USB-Stick mit der "Westworld"-Serie gegeben und ich habe es mir erspart, es anzusehen, weil ich keinen neuen Aufguss durchdrehender Roboter brauche. Aber, fangen wir ganz vorsichtig mit eventuellen Logikproblemen an. Bei den "Real Humans" haben die Menschen durchgesetzt, dass Waren, an deren Herstellung Hubots beteiligt sind, entsprechend gekennzeichnet werden müssen, damit die Leute die Möglichkeit haben, derartige Produkte dann n…
  • Das schlechteste Drehbuch dieser Staffel, offensichtlich in voller Absicht. Was soll man bei einem derart totgerittenen Thema auch sonst tun, der Trash-Faktor wird auf Maximum hochgeschraubt, dann kann es auch als Hommage an ähnlichen Trash aus der Vergangenheit durchgehen, die Zuschauer verspüren ein vertrautes Gefühl und werden intellektuell nicht überfordert. Wer diesen Aufbau der Episode nicht versteht, wird keinen Zugang dazu finden. Wie ich es vermutet hatte, gibt es Fans, für die ist es d…
  • @The Other, "noch einfacher: wir haben nicht gesehen wie sich die Doctreuse den Fes bestellt hat! Immerhin wissen wir ja nicht wie lange sie schon miteinander reisen", schreibst Du in Post 24. Leider hast Du nicht mitbekommen, dass "die Doctreuse" sehr klar gesagt hat, "I don't remember ordering anything", der Zeitraum zwischen "The Woman Who Fell To Earth" und "Kerblam" scheidet also aus. @Mythril, Du empfiehlst in Post 22 "die viel einfacherere Alternative: Der 11. Doktor hat den Fez einfach s…