Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 87.
-
Das Interview ist am 25.4. erschienen und da ist noch keiner drauf aufmerksam geworden!? Entweder lassen wir nach oder das ist eine ziemliche Kleinkleckerseite, die keiner liest. (Mir war sie unbekannt.) Edit: In der FB-Gruppe gesehen, dass die auch noch woanders inseriert haben. Als Kommentar zu einem Videoblog (oder wie das heisst, was die machen) zu Twin Peaks. Entweder lernen die sehr schnell dazu, oder wir bekommen da einen äusserst fanfreundlichen Laden an die Backe.
-
Ich hatte das preisliche mal letzten Samstag bei R&D durchgerechnet, kam zu dem Zeitpunkt auf Folgendes: Time and the Rani: 8,18 Pfund Paradise Towers: 8,09 Pfund Delta and the Bannermen: 6,52 Pfund Dragonfire: 6,07 Pfund (nur erhältlich im Box-Set mit "Happiness Patrol für 12,13 Pfund) Macht zusammen: 28,86 Pfund = 36,38 Euro. (Ohne Versandkosten aus UK) Aber wie Cutec schrieb, es ging da größtenteils um die Optik, dass diese Boxen natürlich anders als die UK-Einzelreleases aussehen.
-
Was müssen die komplett neu Zusammenstellen? Die deutsche Tonspur so schneiden, dass sie auf die 45min-Version passt? Das mach ich dir in einer halben Stunde. Das Bild ist ja von der BBC mit Encodierung und allem, da braucht man nur in das Paket die zusätzliche Tonspur hinzupacken. (Hab' mich mal etwas damit beschäftigt, man bekommt aber für den schmalen Geldbeutel keine so gute Software für den Zweck.) Edit: Hab' Nikiokoko gerade jetzt erst gesehen: Du liest nicht vernünftig. Im deutschen liefe…