Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 139.
-
Pandastorm hat mir gerade auf Facebook geschrieben: "Hallo Pascal, ja es gibt eine Menge Neuigkeiten aber wir dürfen einiges davon noch nicht verkünden, da laufen noch die letzten Abnahme- und Zustimmungsprozesse. Nur so viel: Die Tonspuren wurden alle gefunden, die Release-Strategie und die Termine für die ersten drei Sets stehen fest, das Design-Konzept steht ebenfalls und wir haben uns mit einem Vertriebspartner geeinigt. Unter der Voraussetzung dass es keine Überraschungen gibt, werdet ihr i…
-
Pandastorm hat in der Vergangenheit immer alles sehr kurzfristig bekanntgegeben, ca 14 Tage vor Release. Das ist für Doctor Who Fans natürlich eine Qual. Raphael, ich freue mich, dass du involvierst bist. Zeugt davon, dass sie wissen was sie tun. Zum Ton: bin gespannt, in wie weit es da Qualitätsschwankungen gibt. Immerhin sind mache Audios vermutlich durch VHS-Aufnahmen oder gebrannten DVDs von VHS-Aufnahmen zu ihnen gelangt. Keine Ahnung, was man da heute technisch machen kann, aber ich stelle…