Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 21.
-
(Zitat von Salyavin) (Zitat von Iltu) Da sie es in den Mails "richtig" schreiben, besteht da denke ich durchaus Hoffnung. Ich freue mich schon sehr, zumal ich von den Colin Baker und Sylvester McCoy Staffeln bisher noch keine DVDs besitze. Einen treuen Käufer haben sie also schon mal. Wenn sie neben der deutschen auch noch die Orginaltonspur drauf packen bin ich mehr als glücklich.
-
Ich denke alles hat Vor- und Nachteile. Wenn man sowieso vor hat alles zu kaufen, bieten sich natürlich Staffel/Doctor/Komplettboxen an um eventuell etwas Geld zu sparen. Allerdings hauen die dann im Einzelpreis schon ganz schön rein. Damit würde man potentielle Kunden die nur einzelne Folgen wollen oder überhaupt nur mal rein schauen möchten verschrecken. Außerdem befürchte ich, dass bei Box Veröffentlichungen das ein oder andere Bonus Material verloren gehen könnte. edit: Mit der Vorraussetzun…
-
Stimme dir da bis auf in einem Punkt vollkommen zu, Forever. Kauft euch nicht die englischen Veröffentlichungen, kauft euch die Deutschen. Da wird sehr wahrscheinlich auch die englische Tonspur drauf sein. Und ich befürchte das gerade bei den erste Releases jeder Käufer zählt, damit alle vorhandenen deutsch synchronisierten Folgen auf DVD erscheinen.
-
Schon wieder Davison ... So langsam geht mir die Lust auf die Veröffentlichungen aus. Zum Glück springt Polyband mit Hartnell in die Bresche. Trotzdem fühlt es sich so langsam nach Pflichtkauf an. Allerdings schwindet allmählich die Hoffnung, dass ich wirklich mal eine Folge von einem Classic Doktor den ich mag auf Deutsch bekomme.
-
Ich würde mir Talons of Weng-Chiang wünschen. Will mir die Folge schon seit Ewigkeiten auf englisch in Form vom Revisitations 1 Boxset kaufen. Habe davon Abstand genommen als Pandastorm angefangen hat die bereits synchronisierten Classic Folgen zu veröffentlichen, weil dazu ja auch der TV Movie zählt und der ebenfalls in Revisitations 1 enthalten ist. Den TV Movie habe ich mittlerweile auf deutsch im Regal, wenn sich jetzt noch ein schönes Talons of Weng-Chiang Mediabook dazugesellen würde, würd…
-
Die Doktoren mit jedem Release zu rotieren, würde ich gar nicht so schlecht finden. Dass wäre etwas abwechslungsreicher und man hätte keine „Durststrecke“ wenn man mit dem jeweiligen Dokotor nicht so viel anfangen kann, weil das nächste Release ja wieder ein anderer Doktor wäre. Kann mir aber vorstellen, dass das produktionstechnisch nicht unbedingt sinnvoll ist. So müssten die Synchronsprecher für die Companions für jedes Release neu gecastet werden. Bleibt man bei einem Doktor kann der gleiche…
-
Außerdem finde ich die Media Books so schick, dass ich mich bei einer etwaigen Staffel Box auch nicht ärgern würde, dass ich nicht auf diese gewartet habe. Da sehe ich auch die größte Gefahr. Wenn sie tatsächlich irgendwann Staffelboxen veröffentlichen, dann kaufen eventuell weniger die neuen Einzelreleases, weil ja irgendwann eine Staffelbox kommt. Damit würde die Finanzierung der Synchronisation aber wahrscheinlich nicht mehr klappen. Ist aber im Moment eh alles sehr theoretisch. Bis wir überh…
-
Ich habe meine Amazon Vorbestellung gestern bekommen. Die verspätete Lieferung finde ich nicht so schlimm. Hauptsache ich bekomme mein Media Book. Interessant finde ich nur, dass es bei Müller günstiger ist. Müller ist für mich als Norddeutschen keine Alternative. Kennt jemand den Media Markt bzw. Saturn Laden-Preis?