Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • (Zitat von Mario) Dabei waren unsere Chibby Podcasts doch recht unterhaltsam im Flux und den Specials
  • (Zitat von Solus) Du meinst "Star Trek: Old Man sitting in Chairs".
  • (Zitat von Solus) Aber die ersten 2-3 Folgen der Staffel waren tatsächlich gut. Dann kam die neue Guinan und der "MeXiCaNs ArE EvIl" Plot und ab da gings Bergab, so richtig, mit inbrunst. Aaaaaaaaaber: Strange New Worlds ist dagegen eine Offenbarung. Ich bin Schockverliebt in die Serie
  • (Zitat von Nikioko) Ich sagte "gut". Nicht "sehr gut", nicht "überragend". Einfach nur gut. Und ja, als Film hätte die Story besser funktioniert. Nimm den guten Anfang, das okaye Ende wenn man beide Augen zusammenkneift und streiche 90% der Handlung dazwischen. Könnte nen zufriedenstellenden ST Film ergeben. Aber ja, als Staffel durchgefallen. (Und das "Hey Borgqueen, du bist nur böse, weil du so einsam bist und Angst hast, wollen wir nicht raus in die Welt und Gutes tun?" - "hmmmmm... okay!" is…