Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Ich sehe tote Menschen meets der Frosckönig und dazwischen noch ein bisschen Hitchcock, die Motten. War gut, nicht mehr und nicht weniger.
  • (Zitat von Torian) irgendwann hüpft der Frosch dann über die Schwelle der siebten Großmutter und der Doctor wird von ihr dazu verdonnert den Frosch wieder und wieder zu küssen, wobei mir nicht so ganz klar ist was die Sache mit dem Aushilfcharon und dem Styxtunnel sollte. Aber wenigstens hat der Doktor Regel Eins berücksichtigt: youtube.com/watch?v=lqZEp4Fb6qw
  • (Zitat von Torian) Wieso, das war doch eine klassische griechische Tragödie ganz in der Tradition von Orpheus und Eurydike. Nur das Hades hier halt der einsame Froschkönig ist und Orpheus unheimlich Ähnlichkeit mit dem Rattenfänger von Hameln hat. https://vignette.wikia.nocooki…/latest?cb=20140917181716 Quasi das ultimative Grimm/Homer Crossover.
  • (Zitat von Torian) Na ja Hades, Walhalla, Orpheus, Helgi, wo ist der Unterschied. Hatte nicht immer so einen Trend zu alternativen Norwegenversionen. Vielleicht verirrt er sich ja mit Rose Tyler, Earth Defense zum Froschkönig, die ihn dann küssen darf. Bad Wolf Bay ist sicher gleich um die Ecke und das Universum vielleicht ein bisserl kompatibler.