Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Am heutigen Tag erscheint in Deutschland die zweite Hälfte der 5. Staffel von Doctor Who auf DVD und Blu-ray. Aber immer noch ist es von seitens Polyband unklar, wie es mit weiteren Veröffentlichungen weitergeht. Aber in England ist der weitere Fahrplan für die klassische Serie bis in den August offizielle. Am 16. 6. 2012 erscheint "Death tot he Daleks". Am 2. 7. 2012 wird "The Krotons" in den Handel kommen. Am 30. 7. 2012 wird "The Greatest Show in the Galaxy" die Ära des 7. Doctors komplettier…
  • (Zitat von quatermass) Auf diese Episode hoffe ich auch noch. Ist ja die letzte aus der Ära des 3. Doctors die noch fehlt. (Zitat von quatermass) Von Shada hab ich ja schon in früher News geschrieben, damals hoffte man die Episode zusammen mit einer anderen im Sommer 2012 heraus bringen zu können, aber daraus wurde ja offensichtlich nichts und ich hab auch schon lange nichts mehr darüber gehört. Kommen wird sie aber wohl dennoch, aber wann... keine Ahnung. (Zitat von quatermass) Prinzipiell kann…
  • (Zitat von Thorsten Volker Junkie) Meinte The Reign of Terror
  • Dimensions in Time wurde im Rahmen eines Children in Need produziert und ist damit karitativ. Es darf damit kein Geld verdient werden. Also als Einzel-DVD unvorstellbar. Es müsste wirklich als Bonusmaterial irgendwo mit dazu. Ich weiß aber nicht wie es da mit den Rechten aussieht.