Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-14 von insgesamt 14.

• So, jetzt kommen wir zu Colin Baker. Da er noch weniger Folgen hat als Sylvester McCoy werden seine beiden Staffeln (und Ende der Staffel davor) auch zusammen abgestimmt. Und Trial of a Timelord wird als Einzelgeschichten behandelt. Hier noch einmal die Regeln ausgeschrieben statt verlinkt: Jede Folge bekommt zum Start zehn Punkte und jeder darf dann bei einer Folge einen Punkt dazugeben (Heal) und bei einer anderen Folge zwei abziehen (Kill). Dabei postet man dann immer die komplette Liste mit …
  • Genau. Und weil sie eine der Besseren ist, steht sie auch in jeder Abstimmung im DWM immer an letzter Stelle als schlechteste Folge aller Zeiten. (Ich denke ja, da gehört End of Time hin und finde Timelash noch einen Zacken schlechter, aber ich zweifle deswegen nicht am Geisteszustand der (meisten) Abstimmenden.)
  • Kill: Timelash -2 Heal: Vengeance on Varos +1 Attack of the Cybermen 11 Vengeance on Varos 14 The Mark of the Rani 4 The Two Doctors 14 Timelash 6 Revelation of the Daleks 12 ToaTL1:The Mysterios Planet 10 ToaTL2:Mindwarp 10 ToaTL3:Terror of the Vervoids 10 ToaTL4:The Ultimate Foe 6
  • Ich schliesse mich dem seefahrenden Hund an. Kill: The Mysterios Planet -2 Heal: Mindwarp +1 Attack of the Cybermen 9 Vengeance on Varos 19 The Two Doctors 19 Revelation of the Daleks 13 ToaTL1:The Mysterios Planet 6 ToaTL2:Mindwarp 7 ToaTL3:Terror of the Vervoids 11
  • Kill: ToaTL1:The Mysterios Planet -2 Heal: ToaTL2:Mindwarp +1 Attack of the Cybermen 8 Vengeance on Varos 21 The Two Doctors 18 Revelation of the Daleks 11 ToaTL1:The Mysterios Planet 4 ToaTL2:Mindwarp 6 ToaTL3:Terror of the Vervoids 11
  • Die Cybermen sind jetzt im Trial?!
  • Kill: Attack of the Cybermen -2 Heal: Vengeance on Varos +1 Attack of the Cybermen 6 Vengeance on Varos 26 The Two Doctors 17 Revelation of the Daleks 10 ToaTL3:Terror of the Vervoids 11
  • Kill: Attack of the Cybermen -2 Heal: Revelation of the Daleks +1 Vengeance on Varos 27 The Two Doctors 14 Revelation of the Daleks 10 ToaTL3:Terror of the Vervoids 11
  • Kill: ToaTL3:Terror of the Vervoids -2 Heal: Vengeance on Varos +1 Vengeance on Varos 28 The Two Doctors 9 Revelation of the Daleks 10 ToaTL3:Terror of the Vervoids 7
  • Kill: ToaTL3:Terror of the Vervoids -2 Heal:Revelation of the Daleks +1 Vengeance on Varos 28 The Two Doctors 9 Revelation of the Daleks 8 ToaTL3:Terror of the Vervoids 5
  • Kill: ToaTL3: Terror of the Vervoids -2 Heal: Revelation of the Daleks +1 Vengeance on Varos 28 The Two Doctors 6 Revelation of the Daleks 8
  • Was sie in der Folge mit dem zweiten Doctor gemacht haben, war eine Schande.
  • Auswertung: Vengeance on Varos Revelation of the Daleks The Two Doctors ToaTL3: Terror of the Vervoids Attack of the Cybermen ToaTL1:The Mysterios Planet ToaTL2:Mindwarp Timelash ToaTL4:The Ultimate Foe The Mark of the Rani The Twin Dilemma Peterles erste Staffel folgt. Edit: Irgendwie baut mir das Forum bei Copy&Paste gerne Leerzeilen ein, die erst nach dem Absenden auftauchen.
  • 1. Natürlich wird Twin Dilemma nicht noch mal genommen! 2. Five Doctors packe ich in die Staffel, bei der es in der englischen Wikipedia einsortiert ist. Da kann man drüber diskutieren, ich mache es trotzdem so.