Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

  • Stimmt, das mit dem Englisch ist mir gar nicht aufgefallen, stimmt aber natürlich. Die deskriptiven Dialoge nach einem Blink-Musik-Cue sind mir aber auch stark aufgefallen. (Bei Rex Dart setze ich gerne ein schnippisches "Ja, das sehe ich selber!" hinterher. ) Etwas Positives und etwas Negatives ist mir aber noch aufgefallen: Negativ: Das Sand-im-Auge (aka Bild eines Engels wird zum Engel)-Ding wird fallengelassen, stattdessen verfügen die Engel plötzlich über die Fähigkeit zur Gedankenkontrolle…
  • Judoon in Chains Dies hat mir richtig gut gefallen, ich würde mich sogar zu der Behauptung versteigen, dass dies allein die 20€-Downloadkosten der Box rechtfertigt. Ich weiss nicht so genau, was man von einer Judoon-Geschichte erwarten soll, aber diese Geschichte hab' ich definitiv nicht erwartet und gerade das machte es so gut. Daher werde ich auch keinerlei Inhalt dazu posten, um die Überraschung der Storyentwicklung zu erhalten. Sycorax Rock oder wie auch immer der Quark hiess Wie die Übersch…
  • Andererseits waren die Torchwood und Tenni Hörspiele so scheisse wie befürchtet.
  • Hiess vermutlich Day und Night weil es nur zwei Teile waren und sie keines "Dawn of the Vashda Nerada" nennen konnten. The Carrionite Curse hab' ich angefangen, festgestellt, dass es nicht nur eine Folge mit Hexen sondern eine Hexenjagd-Folge ist (wogegen ich eine Aversion hege) und hab' stattdessen Day... gehört. Scheine ja nichts verpasst zu haben. Bei dem Racnoss-Ding fand ich recht interessant, mal frühe Time Lords zu erleben, aber das ging dann ja schnell auch normalen Faden. Und bei Day...…
  • Gute Gelegenheit, mal den BiFi-Konsum etwas selektiver zu gestalten.
  • Ich frage mich bei River ja immer, wann endlich das Team-Up mit Benny kommt.
  • Ja, den Hinderungsgrund sehe ich auch, wollte aber nicht erwähnen... Wobei sämtliche Spoiler-Fanatiker hier ja sowieso das Weite gesucht haben, also egal.
  • Soll‘s geben.