Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Wer hat's gesehen? Ist ja quasi Voraussetzung, um sich den neuen Doctor Strange anzusehen. Und um die Serie wiederum zu verstehen, muss man Avengers Endgame gesehen haben... Ich habe jetzt die ersten sechs Folgen durch und finde die Entwicklung sehr interessant. Als die erste Folge noch mit 50er-Jahre-Sitcom zu tun hatte, hatte ich mich gefragt, was das jetzt soll. Und ich wundere mich immer noch, warum 30-minütige Serienfolgen noch 8,5 min Abspann hinten dran haben.
  • (Zitat von Helmut) Danke, aber ich bin durch. 9 Folge a 1/2 Stunde gehen ja recht fix. Das ist ungefähr einmal The War Games schauen. Oder eine McCoy-Staffel.
  • (Zitat von Helmut) Ja, aber dieser Late Reveal widerspricht zum Glück nicht dem Rest. Und sie ist ja letztlich der Grund, warum Wanda ihr Tun überdenkt und die Stadt wieder freigibt, auch wenn sie dadurch ihre Familie verliert. Und wir dabei einen Einblick in Wandas Vergangenheit erhalten, was ihr Handeln und ihre Vorliebe für Sitcoms erklärt. Und durch den Hexenkampf wird es Hayward ja überhaupt erst möglich, die Barriere zu durchdringen. Gut fand ich den philosophischen Vergleich von Vision mi…
  • (Zitat von André McFly) Das ergibt schon Sinn. Hast du sämtliche After-Credit-Szenen der Serie gesehen? (Versteckter Text) (Zitat von Boandlgroma) Exakt das meinte ich auch. (Zitat von Helmut) Die Hexe ist aber wichtig für die Handlung des Films... (Versteckter Text)