Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • Irgend wie kommt mir die neue Schuldirektorin vor wie Missy...
  • (Zitat von Radioactiveman) Auch die neue Direktorin kennt sich verdächtig gut mit Dingen aus, die nicht von dieser Welt sind. Ist sie auch eine Außerirdische? Oder arbeitet sie für U.N.I.T. oder Torchwood? Ich finde es außerdem sehr merkwürdig, daß sie Missy nicht nur ähnlich sieht, sondern auch im Verhalten gewisse Parallelen erkennen lässt. Auch, wenn die Idee sehr weit hergeholt ist, aber wäre es den Machern zuzutrauen, daß sie Missy "undercover" in der Serie auftreten lassen? Immerhin hatte …
  • Mir ist schon klar, daß die Macher keinen Haupt-Charakter aus Doctor Who in einer Nebenserie dermaßen verändern würden. Aber als ich die Direktorin das erste mal sah, hatte ich sofort Missy vor Augen: ähnliches Aussehen, extravaganter Kleiderstil, dieselbe Arroganz im Blick, manipulativer Umgang mit anderen, Kenntnisse und Wissen von Dingen außerhalb des menschlichen Horizonts. Vielleicht ist es Missy in Verkleidung? Ich würde es dem Master / Missy sogar zutrauen, daß sie sich absichtlich eine M…
  • (Zitat von Radioactiveman) Danke! Kam das schon in einem Gespräch vor, das ich nicht verstanden habe, oder kommt die Auflösung noch in (einer) der nächsten Folge(n)?
  • (Zitat von Radioactiveman) (Zitat von Thorsten Volker Junkie) Danke an Euch beiden! Wurde denn auch schon mehr zu den "Governors" gesagt als nur diese Bezeichnung? Ich muss zu meiner Schande gestehen, daß ich einiges nicht mitbekommen habe.