Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • Verschenke 24 DVDs der klassischen Doctor Who Serie. Die DVDs stammen aus England haben also KEINE deutsche Tonspur. Hierbei handelt es sich um alle Doctor Who Folgen, zu denen es bereits deutsche DVDs gibt, mit Ausnahme derer, die in einer Box mit Folgen sind, für die es noch keine deutschen DVDs gibt. Also der Film und Castrovalva sind nicht dabei. Einzige Voraussetzung ist, das der, der die DVDs will, sie alle nimmt.
  • Schick mir per Konversatioin deine Adresse.
  • JaDaBlinkts hat die Annahme meines Pakets verweigert oder mir eine falsche Adresse gegeben, wie auch immer, die 24 DVDs sind wieder bei mir und suchen noch immer ein neues Zuhause. Allerdings bin ich etwas sauer, das ich das Porto vergeudet habe und um zu verhindern, dass das nochmal passiert, will ich diesmal 5 Euro für das Porto, idealerweise per PayPal. Wie beim ersten Mal, wer sich hier zuerst meldet, bekommt sie.
  • Sicher, war mit meinem Beitrag oben allerdings etwas voreilig. Ich werde das Paket erst in 2 Wochen verschicken können. Ich werde mich dann bei dir melden, wegen Adresse und so.
  • Ich habe mich noch nicht endgültig entschieden, neige gerade aber eher zu dir, da ich nicht glaube, dass die DVDs ein guter Preis für ein Gewinnspiel wären. Habe früher selbst schon Gewinnspiele veranstaltet, sogar mit Geldpreisen, dennoch hatte ich beim letzten Adventskalendergewinnspiel gerade mal nur 12 Teilnehmer und bei gebrauchten englischen DVDs, die es auch auf Deutsch gibt, wird das Interesse noch geringer sein. @André McFly Als Entschädigung könnte ich dir ja für dein Spiel was Anständ…