Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Eine Lieblingsfolge gibt es nicht, da ich keine kenne.
  • @stevmof Was war an meine Aussage falsch für Dich? Hast Du eine Lieblingsfolge?
  • Ich habe zugegeben keine Folge gesehen zu haben? Dann habe ich mich falsch ausgedrückt. Von allen gesehenen Folgen, kenne ich keine, die ich als Lieblingsfolge ansehe. Vielleicht ist das jetzt verständlicher? Schlaubi, ich dachte Du kennst mich schon länger. Ich könnte Dir auch vorwerfen, warum Du jede Folge mit "Super" bewertest, weil Du mal geschrieben hast, dass Du das immer machst.
  • (Zitat von Schlaubi) Das heißt aber nicht, dass ich keine Folge gesehen habe. Aber mal ehrlich, wenn ich mindestens eine Folge "ausreichend" finde, muss es dann zwangsläufig meine Lieblingsfolge sein? Was muss passieren, dass Du eine Folge "Schlecht" findest?