Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

• Hier mein komplettes Ranking: 1. "Demons of the Punjab" 2. "The Woman Who Fell to Earth" 3. "Rosa" 4. "The Tsuranga Conundrum" 5. "Resolution" 6. "Arachnids in the UK" 7. "It Takes You Away" 8. "The Ghost Monument" 9. "The Battle of Ranskoor Av Kolos" 10. "Kerblam!" 11. "The Witchfinders" Auch wenn ich alle Folgen extrem schlecht gefunden hätte, könnte ich immer noch ranken, was für mich am wenigsten schlecht und was am schlechtesten war. Aber Demons hat es in meine All-Time-Top-5 von NuWho gesc…
  • (Zitat von Pascal) Mir hat die Folge viel Spass gemacht. Als einzige wirkliche Schwäche empfand ich die Frage, wie die Gruppe die Mine überlebt hat, bzw. wieviel von ihnen da wieder zusammengeflickt werden musste. Die Schwangerschaft fand ich gut in Szene gesetzt, das Finale mit parallelem Tod der Kommandantin und der Geburt war genügend existenziell für einen würdigen Abschluss und das Pting war auch mal was anderes als das x-te Gruselmonster. Die Lösung mit der Bombe war auch gut. Statt einem …