Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

• Kinder der Erde Trailer

Beitrag
    Die Diskussion über "we are coming" und "wir werden kommen" haben wir übrigens vor ein paar Monaten schon mal geführt, wers nachlesen will: Kinder der Erde auf DVD - 30. 10. 2009 Und haben wir nicht auch einen allgemeinen Synchro-Thread? Hab jetzt auf die Schnelle keinen gefunden, aber mir war so als wäre da mal einer gewesen... Zum Thema: Verglichen mit den wirklich schicken Trailern, die die BBC gebracht hat (ich denke da gerade an den "on the fifth day..." Trailer), ist das hier ziemlich lahm…
  • Kinder der Erde Trailer

Beitrag
    (Zitat von Iltu) Bezieht sich das auf meine Erwähnung des "on the fifth day"-Trailers? Damit meine ich nicht die Trailer für die Einzelepisoden, sondern diesen Trailer hier: http://www.torchwood.de/media/trailer/series3_trailer_E.avi Vorschautrailer für die nächsten Episoden werden wir nach der Ausstrahlung wohl schon bekommen, denk ich. Ist schon eine ganze Weile her, dass ich das letzte Mal Torchwood auf RTL II geschaut hab, aber ich glaub, die hatten auch schon bei den letzten Staffeln die Pr…