Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • YEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEES! Mich hasst hier jeder dafür aber Scheiß drauf. Ich finds super. Einen weiteren twerky Doctor hätte ich nicht mehr ertragen. Nichts desto trotz glaube ich, dass Chibnall die Serie in den Abgrund führen wird. Es wird ähnlich wie beim Ghostbusters Reboot enden. Erst wird nur gehatet und dann sagen alle später plötzlich, dass der weibliche Doctor noch das Erträglichste am Reboot gewesen ist.
  • Ein paar weitere Bemerkungen noch: Dieses "Introduction Video" ist wirklich grottig. Es sieht billig produziert aus und die Performance von Whitaker ist ziemlich nichtssagend. Spielt sie im Video eigentlich den Doctor oder sich selbst, wie sie sich nun freut, die Rolle zu übernehmen? Und was hat es mit ihren Klamotten auf sich? Ist das bereits das offizielle Kostüm von Doctor Numero 13? Fragen über Fragen. Auch wenn ich mich grade freue, habe ich gleichzeitig große Angst vor Chibnall. Kann er ni…