Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

  • Hallo, ich muß mich doch hier auch mal anmelden und was posten, als ich das vom weiblichen Doktor auf N24 las. Den Clip hab ich mir auch schon 2-3 mal angeschaut und war zuerst doch etwas irritiert. (Zitat von Silvasalta) James Bond ist James Bond, ein Mann, genauso wie Sherlock Holmes, Indiana Jones uva. Das sind sozusagen *historische* Charaktäre, sollte man daraus eine Frau machen, wäre das sozusagen Geschichtsklitterung. Es kommt ja auch keiner auf die Idee, einen Film über eine Odysseia ode…
  • Das kenn ich von meiner Waschmaschine, da verschwinden andauernd Socken. Irgendwie muß die eine Verbindung zum Zeitstrudel haben...
  • Der 13. Doctor ist...

    Beitrag
    Soll das ne Drohung sein? Dr. Who and the Spice Girls as companions?
  • Der 13. Doctor ist...

    Beitrag
    (Zitat von Mario) LOL, und anstatt "allons y" oder "Geronimo" ist dann ihr Standardspruch "und jetzt.. abschalten" ?
  • Der 13. Doctor ist...

    Beitrag
    (Zitat von André McFly) Und was als nächstes? Ein Pinguin, eine Konservendose? Oder ist der übernächste Doctor unsichtbar? Irgendwann reichts auch mal. Aber, obwohl... Huluvu, ein intelligenter blauer Schatten, DAS wär doch mal eine Besetzung
  • Der 13. Doctor ist...

    Beitrag
    (Zitat von Mario) Der hat sich doch erschossen, das geht doch gar nicht...
  • Der 13. Doctor ist...

    Beitrag
    (Zitat von Mario) Handlungstechnisch sehe ich *KEINEN* Grund, den Doctor nicht mal das Geschlecht wechseln zu lassen (auch wenn ich gerne darüber lästere). Der Doctor regeneriert nun mal, das ist das perfekte Szenario, um einen Geschlechtswechsel zu vollziehen. Viel mehr wäre ich gegen eine Jane Blond oder eine Robine Hood oder eine Odyssine oder eine Achilleya o.ä., das sind halt historisch männliche Charaktäre, wo bei denen ein Geschlechtswechsel einer Geschichtsklitterung gleichkäme. (Auch we…