Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Lieblingscompanion

    Beitrag
    Eventuell wäre mal eine ganz neue Art von Companion interessant. Einer meiner Lieblinge ist Donnas Großvater Wilfred. Meist ist mit den bisherigen Companions irgendwo immer Romanze/Erotik oder sonstwas dabei. Interessant wäre mal etwas ganz Neues. Eben zB jemand wie Wilfred. Der alt genug ist, vom Doktor so gesehen nichts will. Sowas würde ich gern mal sehen. Die bisherigen Companions sind jeder für sich recht interessant. Ich kann mich in dem Sinn für keinen wirklich als "Favoriten" entscheiden…
  • Lieblingscompanion

    Beitrag
    (Zitat von Engelskrieger79) Soweit bin ich noch nicht, weil erst grad mit den letzten drei zu tun hatte. Episodenempfehlungen deinerseits? Ich hab schon mitbekommen, daß ein paar ältere auf youtube zu finden sind und das will ich auch nachholen. (Zitat) hey, wir sind aber nicht auf Madagaskar (Zitat) auja, der war auch gut (Zitat) Warum nicht? Bedenkt man, daß er sie selber losgeschickt hat um Welten zu retten, spricht in dem Sinn auch nichts dagegen, daß er mal den Doktor begleitet. Warum das w…
  • Lieblingscompanion

    Beitrag
    (Zitat von Balko) äh - sry, eigentlich nicht ... kam in den Staffeln der letzten drei Doktoren bisher nicht vor - du meinst den hier? http://en.wikipedia.org/wiki/Frobisher_(Doctor_Who)) manno - ich hab wohl echt noch einiges an Nachholbedarf ... und das mit Brian - ist irgendwo logisch, daß da nichts mehr mit draus wird ... aber irgendwie ist es auch gut so, das Who-Universum ist ja groß genug, und man muß nicht auf Biegen und Brechen etwas kreieren, wenn es so nicht notwendig ist ... dennoch t…