Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Der 13. Doctor ist...

    Beitrag
    Ich war schon kein Missy-Fan. Auf einen weiblichen Doctor kann ich verzichten. Das war's dann endgültig für mich. Ich schau mir noch Staffel 10 und das Weihnachtspecial mit Capaldi an und dann ist finito.
  • Der 13. Doctor ist...

    Beitrag
    Ich habe nichts gegen Jodie Whittaker als Schauspielerin oder Person. Ich kenne sie gar nicht. (Broadchurch habe ich trotz David Tennant nach der ersten Episode abgebrochen). Ich habe auch nichts gegen weibliche Leads. im Gegenteil, einige meiner Lieblingserien haben starke Frauen in der Hauptrolle (Lost Girl, Orpham Black, Xena, Wynonna Earp, Supergirl, Wonder Woman, Star Trek Voyager,...) ABER einem Charakter, der seit 54 RL-Jahren und 2000+ Serienjahren, ein Mann war, plötzlich zur Frau zu ma…
  • Der 13. Doctor ist...

    Beitrag
    (Zitat von Yanthar) Das Video ist total sexistisch. Ich geh mich beim hiesigen Männerbeauftragten beschweren
  • Der 13. Doctor ist...

    Beitrag
    (Zitat von Chesra) Gibt sogar noch einen. In Staffe10 mag ich ihn soagar am liebsten, was aber auch daran liegt, dass er in den beiden vorigen Staffeln von Nerv-Clara in den Hintergund gerückt wurde