Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Ohjeohje, da wird das Fandom aber dezimiert, wenn ich Facebook und Youtube so folge...naja. Meiner Meinung nach sind das keine richtigen Fans der Serie, wenn sie beim Wechsel des Hauptdarstellers von männlich zu weiblich schreien: so ein Sch... Die Serie basiert auf dem Wechsel des Hauptdarstellers! Und nur weil die ganze Zeit ein Mann gecastet wurde, heisst das noch lange nicht, daß die ganze Serie den Bach runtergeht. Leider habe ich bisher noch kein intelligentes Argument gelesen, was mich da…
  • Ja, da haben wir es wieder. geschlechterspezifische Aussagen. Okay, wir Menschen haben nun eben mal zwei geschlechter. Vorschlag von mir: Können wir den Doctor mal neutral betrachten? Ich weiß, es ist schwer, aber können wir das mal versuchen? Und dann gute Argumente bringen?