Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 62.

  • Gerüchteweiser erscheinen in England und den USA im nächsten Jahr Classic Who Staffelboxen auf Blu-Ray, angefangen mit der ersten Tom Baker Staffel, inklusive altem und neuem Bonusmaterial. Ein Verkaufslink auf einer US Seite ist schon geleaked, wurde aber kurze Zeit später wieder offline genommen.
  • Das weiß man noch nicht. Kann sein. Kann aber auch sein, dass die BBC upscaled wie sie es bei Shada gemacht hat.
  • Wären ja nur teilweise Upscales. Locationshootings wurden ja mit Film aufgezeichnet und könnten komplett neu abgetastet werden.
  • (Zitat von yttox) Eben. Die Übergänge von Film zu Video waren schon immer ein Stilbruch. Da habe ich lieber die beste Qualität, die man rausholen kann.
  • In den USA ist es schon vorbestellbar: https://www.barnesandnoble.com…ete-first-season/32044016
  • Staffelboxen sind Staffelboxen, ob nun HD oder nicht. Diese lassen sich auf jeden Fall besser vermarkten und sind einsteigerfreundlicher für New Who Zuschauer als Einzel-DVDs. Hätte mir aber eine chronologische Veröffentlichung gewünscht. Auch wenn ich verstehe warum mit Tom Baker begonnen wird.
  • Was ich so aus unterschiedlichen Ecken höre, nimmt die BBC viele neue Extras auf. Bedeutet für mich, dass es zumindest nicht einfach nur ein lieblos dahingeknalltes Produkt ist.
  • Neuestes Veröffentlichungsdatum laut eines Shops: 8. Oktober.
  • Es gibt erste Infos zum Bonusmaterial der Blu-Rays. Und auch einen aussagekräftigeren Titel: Doctor Who - The Collection - Season 12 "Twenty episodes, specially restored for Blu-Ray and packed with new and old special features. Build your own archive of classic Doctor Who seasons with this six-disc special ‘limited edition packaging’ boxset. Existing Extras Existing bonus material from the original DVD’s Brand New Bonus Features Brand new one hour candid interview – ‘Tom Baker in conversation’ B…
  • Der Mehrwert der Blu-Rays von Steve Roberts erklärt.
  • Ich „vermute“ es werden querbeet Staffeln von verschiedenen Doktoren veröffentlicht. Zu den Animationen: Sollte es neue geben - was ich „vermute“ - werden sie einzeln veröffentlicht, da sie sich von selbst finanzieren müssen.
  • (Zitat von Engelskrieger79) Das vermute ich auch. Oder sie werden nur bei iTunes angeboten.
  • (Zitat von Emma Junkie) Es ist ja auch Season 12, nicht Series 12.
  • Da sind genau die richtigen Leute involviert, keine Sorgen. Und das gelistete Bonusmaterial ist längst noch nicht alles was am Ende enthalten sein wird.
  • (Zitat von Menoptra) Immerhin enthält das Steelbook sowohl Blu-Ray wie DVD.
  • Wer hat sie denn nun schon? Bei mir kam sie vorgestern an und ich muss sagen ich bin begeistert. Sowohl von der Aufmachung, der Bild- und Tonqualität und den neuen Extras. Besonders gefällt mir „Behind the Sofa“. Wer die englische Show „Gogglebox“ kennt, weiß wie die aufgebaut ist. Sehr sehr amüsant und davon gibt es je eine Ausgabe zu jeder Story. Ich hoffe die behalten das auch in weiteren Staffeln bei.
  • Die Schlieren sind tatsächlich Relikte, die schon immer da waren, aber nun mehr ins Auge fallen. Hatte aber auch irgendwo gelesen, dass das RT hart dran gearbeitet hat sie zumindest grob einzudämmen. Dann noch dazu die ganzen Probleme, die durch die Hochskalierung auftreten, die man in Kleinstarbeit entfernt und geändert hat, und man kann sich vorstellen was in den neuen Blu-Rays für Arbeit steckt. Und wir werden voraussichtlich 3 - 4 Veröffentlichungen im Jahr erhalten.
  • Heute erfahren, dass sich wohl bisher 6000 Exemplare in UK verkauft haben. Erstmal nicht schlecht. Weiß aber nicht ob die Zahl korrekt ist. Ja, ich vermute auch, dass Staffel 19 als nächstes folgt. Auf jeden Fall arbeitet das Restoration Team parallel an mehreren Veröffentlichungen und das sehe ich erst mal als gutes Zeichen für weitere Boxen. Animationen werden aber immer erst als Einzelreleases veröffentlicht, da es anders nicht zu finanzieren wäre. Edit: Was ich so höre, könnte es auch schon …
  • (Zitat von Emma Junkie) Wer weiß...vielleicht reicht Pandastorm die Blu-Rays noch nach. Wäre zumindest schön, weiß aber nicht ob sich das lohnen würde.
  • Die Verkäufe scheinen wohl wirklich gut zu verlaufen. Die Staffel ist nun in den Verkaufs-Charts auf Platz 2 eingestiegen: http://www.doctorwhonews.net/2…vr.it&utm_medium=facebook