Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 62.
-
Es gibt erste Infos zum Bonusmaterial der Blu-Rays. Und auch einen aussagekräftigeren Titel: Doctor Who - The Collection - Season 12 "Twenty episodes, specially restored for Blu-Ray and packed with new and old special features. Build your own archive of classic Doctor Who seasons with this six-disc special ‘limited edition packaging’ boxset. Existing Extras Existing bonus material from the original DVD’s Brand New Bonus Features Brand new one hour candid interview – ‘Tom Baker in conversation’ B…
-
Wer hat sie denn nun schon? Bei mir kam sie vorgestern an und ich muss sagen ich bin begeistert. Sowohl von der Aufmachung, der Bild- und Tonqualität und den neuen Extras. Besonders gefällt mir „Behind the Sofa“. Wer die englische Show „Gogglebox“ kennt, weiß wie die aufgebaut ist. Sehr sehr amüsant und davon gibt es je eine Ausgabe zu jeder Story. Ich hoffe die behalten das auch in weiteren Staffeln bei.
-
Die Schlieren sind tatsächlich Relikte, die schon immer da waren, aber nun mehr ins Auge fallen. Hatte aber auch irgendwo gelesen, dass das RT hart dran gearbeitet hat sie zumindest grob einzudämmen. Dann noch dazu die ganzen Probleme, die durch die Hochskalierung auftreten, die man in Kleinstarbeit entfernt und geändert hat, und man kann sich vorstellen was in den neuen Blu-Rays für Arbeit steckt. Und wir werden voraussichtlich 3 - 4 Veröffentlichungen im Jahr erhalten.
-
Heute erfahren, dass sich wohl bisher 6000 Exemplare in UK verkauft haben. Erstmal nicht schlecht. Weiß aber nicht ob die Zahl korrekt ist. Ja, ich vermute auch, dass Staffel 19 als nächstes folgt. Auf jeden Fall arbeitet das Restoration Team parallel an mehreren Veröffentlichungen und das sehe ich erst mal als gutes Zeichen für weitere Boxen. Animationen werden aber immer erst als Einzelreleases veröffentlicht, da es anders nicht zu finanzieren wäre. Edit: Was ich so höre, könnte es auch schon …