Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • (Zitat von Hutschi) Sheffield Steel - the best metal an alien can get!
  • Dalek/Dalek-Lin Der Dalek wird im 9. Jahrhundert von drei vereinten (ehemals gegnerischen) Armeen besiegt und in drei Teile zerteilt und auf weit auseinander liegenden Plätzen auf der Erde vergraben. Im heutigen Sheffield wird ein Teil bei einer Ausgrabung UV-Licht ausgesetzt. Dies bewirkt eine Regeneration und ermöglicht dem Teil-Dalek die anderen Teile an seinen Aufenthaltsort zu teleportieren und sich wieder zusammen zu setzen. Ganz schön robust so ein Dalek. Danach bringt er die Archäologin …
  • (Zitat von Radioactiveman) Stimmt. Ich habe es mir noch mal angesehen. Der Eid der Geheimhaltung bezieht sich nur auf die Custodians und deren Nachfahren. Weitere Überlebende der Schlacht waren nicht daran gebunden - falls sie überhaupt von dem Eid Kenntnis hatten.