Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-15 von insgesamt 15.
-
Staffel 14 & 60th Anniversary Special - Gerüchte, News, Spekulationen, Infos & Leaks (SPOILER!)
Beitrag(Zitat von Nikioko) Das Privatfernsehen (Free-TV) stünde besser dar, wenn es Pay-TV ist. Klassisches Fernsehen ist für mich kein Thema. Das gucke ich nicht mehr. Weder privat noch öffentlich. (Zitat von ChrisJericho) Science Fiction hat im deutschen Fernsehen keinen guten Ruf, es sei denn es ist dystopisch, gesellschaftkritisch und politisch konform. Ijon Tichy existiert deshalb, weil Oliver Jahn viel Herzblut in das Projet gesteckt hat, aber das ZDF brachte die Serie zu unmöglichen Sendezeiten.… -
Staffel 14 & 60th Anniversary Special - Gerüchte, News, Spekulationen, Infos & Leaks (SPOILER!)
Beitrag(Zitat von Solus) Yeah, endlich Ginger! -
BeitragDas grenzt an Dawkinslästerung! André McFly hat doch nur Spaß gemacht. Oder? -
Beitrag(Zitat von André McFly) André McFly wird der neue Doctor. So... Jetzt ist es raus. -
Beitrag(Zitat von The Traveler) Ich wette, da kommt was hinterher: "Yaz..! Ich l***e dich!" -
BeitragAngeblich haben rothaarige Frauen beim Gebären besonders schwer. Außerdem (sagt Cartman) besitzen rothaarige Menschen keine Seele. Naja, nehme ich alles in Kauf, denn Rothaarige gehören zu meinem Beuteschema. (Zitat von André McFly) Prinz Harry? -
BeitragIch bin mir unschlüssig, aber herrschte hier nicht mal der Konsens, der Doctor muss Brite sein und das impliziert seine Geburt in dem Land? Weiterhin stelle ich die Frage, ob ihr schon Spitznamen für Gatwa parat habt, also für den Fall, wenn er ebenfalls versagt wie Shittaker. Ich stelle mir das schlimm vor, keinen Matt Smith zu bekommen, sondern einen Tenni + Jodie. Ich traue RTD alles zu. -
Beitrag(Zitat von André McFly) Ja jetzt. War das in den letzten Forenjahren auch so? (Zitat von André McFly) Time Will Tell... Ich weiß noch wie über Jodie nach ihrer Bekanntgabe hergezogen wurde. Sexidingsbums und so weiter. Der Cutie muss mich so überzeugen, dass ich glatt Matt Smith vergesse. -
Beitrag(Zitat von Mario) Kann ein deutscher Schauspieler den Doctor spielen, wenn er vor 2 Jahren seine britische Staatsbürgerschaft gekriegt hat? Da legst Du die Latte aber doch sehr hoch, oder? (Zitat von Mario) Mit Capaldi wollte ich nicht kommen. Eccleston? Pertwee? T. Baker? C. Baker wird er wohl übertrumpfen können. Steckt ihn ins bunte Kostüm und schon hat der Sketch Sinn? -
BeitragFunkemariechen Hallo Korrigator, wie geht es dir? -
Beitrag(Zitat von André McFly) Was spricht dagegen, wenn nach Gatwa ein Amerikaner kommt? Das ist dann auch eine neue Begebenheit. (Zitat von André McFly) Ich befürchte der Doctor hat keine Lust auf Abenteuer mehr, sondern macht einen auf PC. So kommt es mir vor. -
Beitrag(Zitat von Nikioko) Den Glauben teile ich nicht. RTD hat genug Schaden an Doctor Who angerichtet. Dass viele hier RTD als Heilsbringer bejubeln, zeugt von völliger Verzweiflung. -
Beitrag(Zitat von Nikioko) Ja und weiter? -
BeitragDas DrWho wird alt und leidet an Demenz. Auch gut. -
Beitrag(Zitat von Mario) Sag an Mario, was du denkst und du mir indirekt unterstellen willst. Ich höre.