Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

• (Zitat von Arathas) Wage ich jetzt mal zu bezweifeln ... schließlich will die BBC weiterhin DVDs / Bds verkaufen .... (Zitat von Dr. Luk.) Ja, wird es ... https://www.twitch.tv/twitchpresents?ttid=56274f88dc
  • (Zitat von Nikioko) hhm ... war da nicht was mit Werbung, wenn man keinen Account bzw keine premium Subscription hat? Es ist ewig her, dass ich twitch genutzt habe...
  • Letzter Stand der Dinge ... um Mitternacht unserer Zeit sollen dann endlich die "neuen" Folgen gestreamt werden. (Irgendwie frage ich mich ja ... 4 Stunden, um eine Playlist zu fixen? Das ist rekordverdächtig ... )
  • Nun, am Sinnvollsten war sicher, das als komplette Serials zu machen ... nur, eigentlich hätte dazu "Planet of Giants" ausreichen müssen ... Wie lange braucht man schon, um eine Playlist zu richten? So was müsste in über einer Stunde für Planet of Giants (nach dem erst etwas hektischen Hin- und Hergewechsel zu Beginn eher fast 2) ja rein theoretisch nicht so das Problem sein ... würde man meinen. Scbeinbar aber doch... Brachte uns jedoch die eher witzige Situation, dass Daleks über den Bildschir…
  • Nun - und vermutlich auch, weil Web, als eine der beiden wiedergefundenen Storys, nun schlicht etwas ist, davon haben viele schon mal gehört (und von Pat gibt es eh verflixt wenig)